+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 137

Thema: Simsontreffen Süddeutschland (Bodensee&Oberschwaben); Wer würde mitmachen?


  1. #97
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ja wenn ich das mal wüßte. Hab auf dem Gehweg einer Einfahrt angehalten um das hintere Bremslicht nach zu justieren und als ich wieder los bin hab ich nach hinten geschaut und schon lag ich. Denk mal das Vorderrad ist weggerutscht und dann hat sich schön das ganze Rad zum Knieblech verdreht. Aus irgendeinem Grund gibts bei der Schwalbe keinen Anschlag mehr. Knieblech hats vermurkst und das Schutzblech hat paar tiefe Kratzer abbekommen. Das gröbste hat mein Koffer abgefangen. Spiegelglas links kaputt und das rechte Trittbrett hats mir verbogen. Parklichtkabel ist gerissen und irgendwie schleift jetzt vorne mein Rad an der Plastikhülse des Dämpfers.
    Habs zwar schon fast alles wieder anständig zurecht gebogen bekommen aber die "Wunden" an meinem Schätzchen bleiben. Ist halt reichlich Lack abgeblättert.
    Geändert von Optimus Prime (01.08.2011 um 12:46 Uhr)
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #98
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    So....Bleche sind wieder gerichtet...Kabel ist neu zusammengelötet....Federbein steht wieder da wo es hin soll. Nun muss ich nur noch die Kratzer wegbekommen undd neu lackieren.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #99
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von wgt-rider Beitrag anzeigen
    ähm jungs hat vllt einer von euch ein polradabzieher ist ganz dringend wäre gut wenn dieser aus weingarten oder ravensburg kommt
    Ich, kannst Dich melden, bin aus RV
    Schöne Grüße vom Christian

  4. #100
    Tankentroster Avatar von Karl81
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    So....Bleche sind wieder gerichtet...Kabel ist neu zusammengelötet....Federbein steht wieder da wo es hin soll. Nun muss ich nur noch die Kratzer wegbekommen undd neu lackieren.
    Hört sich schon besser an.

    Gestern konnten wir das gute Stück nochbewundern und heute so ne Nachricht?

    In dem Fall ist sie auf jeden Fall Fahrtüchtig?

  5. #101
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ja klar...glaub ich hab den Fehler gefunden, weswegen es mich hingerafft hat. Eine Schraube von den Fußrasten war zu lang und hat sich an der Schwinge verkantet und deshalb kahm ich ins schlingern....ich hab das schon Paar mal vorher gemerkt das hinten was eiert wenn ich mich in die Kurve lege. Hab beim letzten montieren des Panzers die Schrauben seitenverkehrt eingebaut und nun hab ich das übel. Kratzer sind nun weggeschliffen und Lack angeglichen. Weiß jemand mit welcher Körnung ich den Lack anschleifen muss damit die nächste Lage hält? Habs jetzt mit einem 100er Schleifschwamm angeschliffen aber es sieht so recht fein aus....hält das?
    Irgendwo bin ich schon froh das das passiert ist.....jetzt hab ich wieder alle Kanten schön gerade gebogen und ich würde behaupten es sieht schon fast besser aus als davor. Naja...die Tage wird dann lackiert.
    Mit welchen Schleifpapier kann man neue an alte Lackschichten angleichen und dann anpolieren? Reicht da 1200er Nasspapier?
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  6. #102
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    naja hab mir zwar einen bestellt aber der kommt erst morgen samstag oder montag und übers we bin ich weg

  7. #103
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    wer hat lust auf ein simson treffen

  8. #104
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Lust schon...aber bis 14. hab ich besuch da...wird also nix
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  9. #105

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Jungs , wär auch gern bei so nem Ausritt dabei !! Komm aus Biberach und hab hier weit und breit noch keinen Vogel sichten können .
    Gruss Benny

  10. #106

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi , am 20.08. ist ein Oldie - Treffen bei Bad Schussenried . Haste auch Böcke zum vorbei schauen ????
    Gruss Fips

  11. #107
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    auf jeden fall muss nur noch meine zündung gescheit einstellen bin dabei

  12. #108

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    4

    Icon Biggrin Treffen !!!!

    Wär SUPER ,wenn`s bei dir klappen würde . Denke , dass wir so gegen Mittag da sein werden !!!!!!!!!
    Bis denne ..... Benny

  13. #109
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    von wo kommst du kannst du vllt zündung einstelle ?

  14. #110

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Sorry Rider , hab von der Baustelle keinen Plan und mein Schrauber ist im Augenblick im Urlaub . Übrigens komme ich aus Biberach !!!!!!!!!!!
    Gruss Benny

  15. #111

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    servus
    wollte euch bloß drauf aufmerksam machen, daß am 2./3.10.
    der schon legendäre Simson-Cup in Rappertsweiler(Tettnanger Hinterland) stattfindet!

    Sollten die Versuche scheitern ein Treffen im Süden zu arrangieren, wäre dies doch ne geile Alternative.
    Info´s:
    Simsonclub Rappertsweiler

    Gruß midla

  16. #112
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rauchauspuff
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    83

    Standard

    wäre auch dabei :)

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen in oberschwaben / Bayern
    Von MXCXX im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:27
  2. Fahrt nach Suhl aus Süddeutschland
    Von Johannes im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 02:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.