Simsontreffen Süddeutschland (Bodensee&Oberschwaben); Wer würde mitmachen?

  • Servus liebes Forum,


    spiele mit dem Gedanken, mal ein kleines Simsontreffen in 88212 Ravensburg zu organisieren. Allein schon in meinem Bekanntenkreis laufen u.a. mit meiner Unterstützung weit über 15 Simmen und wie oft treffe ich bei meinen Touren rund um den Bodensee/Oberschwaben weitere Simson-Fahrer.


    Da ich auch einen guten Kontakt zur Stadt Ravensburg (Wo liegt RV? 20 Km nördlich vom Bodensee/Friedrichshafen) und auch zur Zeitung hätte, könnte man, vorausgesetzt es kommen genug Interessierte, gegebenenfalls etwas schönes organisieren. Besonders Interessant/Nahe wäre es wohl für die Landkreise SIG, BC, LI, FN, UL, NU, OA, OAL,) und auch Vorarlberg/Südostschweiz)


    Doch natürlich müsste ich wissen, wer kommen würde. Z.B. könnte man ein Treffen in der schönen Altstadt von Ravensburg vorsehen, und anschließend einen entspannten Ausflug auf wenig befahrenen Strecken an den Bodensee.


    Wer hätte Lust und Zeit bei so einem kleinen Event im Frühjahr, oder Frühsommer teilzunehmen?


    Bitte postet doch mal, wer Lust hätte (ggf. Personenanzahlen).


    Wäre toll, wenn sich genügend finden würden, damit es sich auch lohnt & ein schönes Bild für die Lokalseite gibt ;)


    Simson-fahrende Grüße vom nördlichen Bodensee


    hony

  • Wann fahrt ihr los?
    Nächstes Jahr bin ich dann vielleicht dabei. Dieses Jahr hab ich einfach keine Zeit... wegen schule und so^^ schwänz eh schon den Freitag...

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Hey wir fahren Donnerstag morgens los und sonntag zurück. Ich bin auch noch schüler...geht schon.
    Letztes jahr waren wir 10std unterwegs. Naja schlechtes Kartenmaterial und die ganze zeit verfahren. Der Heimweg hatte dann nur noch 8 std in anspruch genomme. wird schon gehn, ohne Panne. Aber der Unterbrecher packt des bestimmt

  • Von wo genau kommst du denn?
    Von mir wären das knappe 500km ... und das in 8 Stunden...Respekt^^ Durchschnittsgeschwindigkeit von 60km/h, 500km lang ohne Pause ... näää^^

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • hallo simsonrider
    also ich komme aus weingarten das ist bei ravensburg und bin für ein simme treffen zu haben sagt nur wann und wo ich habe auch gute kontakte zum osten rüber wegen teile beschaffung und fahre öfters mal rüber

  • hallo,
    das wäre richtig cool, wenn bei uns hier unten auch mal was zusammen gehen würde.
    ich selbst komme aus der umgebung von mm. habe auch noch bekannte die ne simme fahren.
    wir würden dann ca zu fünft zu diesem treffen kommen. was ist jetzt eigentlich stand der dinge?

    viele grüße

    hippi

    Lieber ne Schwalbe unterm Hintern, als ne Taube auf´m Dach

  • Hi Jungs und mädchens, ich wohne unten am Bodensee in Altenrhein und hätte da auch interesse....ich weiß nur noch nicht so richtig ob mein altes Vögelchen es bis zu euch da hoch schaffen tut. Das gute stück stand jetzt 5 jahre und ich konnte sie noch nicht wirklich wieder probefahren weil die netten schweizer mir einen verbesserten führerschein (bis45Km/h) aufgedrückt haben und ich jetzt auch noch die fleppen neu machen darf. in ca drei wochen wird mir mein schätzchen hier runter geliefert und dann mal schauen.....wann soll das ganze denn in etwa starten?

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • Also bei mir fällts flach. ich darf zwar mit diesen rotzigen lernfahrausweis der schweiz fahren .....aber leider nicht im ausland. schade. vielleicht darf ich ja auch mit vierrädern teilnehemen. hab erst mitte juli meine Praxisstunden ....leider....und vorher gibts keine neuen fleppen.

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • also ich hätte richtig bock das wir uns in rv oder fn treffen aber seit gestern macht meine simme bissl probleme kann sein das ich meinen zylinder verheizt habe. hat vllt einer von euch noch einen rumliegen ?

  • WGT-Rider kommt wohl aus WGT= Weingarten, der hässlichen Bruderstadt vom wunderschönen Ravensburg, oder?


    Wenn du Probleme hast mit deiner Simme, dann kannst gerne mal bei mir vorbeikommen, dann läuft deine Karre schneller wieder als du guckn kannst. :)


    Gruß hony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!