Simsontreffen Zwickau !?

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob hinsichtlich Zwickau 2012 irgendwas geplant wird? Ich konnte da bisher keine Threads finden, auch nicht aus den anderen Jahren. Suhl ist hingegen immer ein Thema, was hier im Schwalbennest präsent ist.


    Ich frage mich nur woran das liegt? Liegt es an der Örtlichkeit? Liegt es an der Mentalität der meisten Zwickauteilnehmer, die bei Schwalbennestlern nicht auf Verständnis trifft (Tuning, etc.)?


    Zwickau scheint ja um einiges größer zu sein als Suhl. Der einzige Reiz für mich dort hin zu fahren, wäre eben die Menge der Teilnehmer, Von Burnouts und nackten Weibern, die irgendwelche 20PS-Simmen waschen, halte ich nicht viel.


    Aber wie sieht es mit euch aus? Es gibt auf jedem Treffen ja jede Fraktion und auch in Zwickau sind die harten Kerle, die echten Oldtimerliebhaber vertreten, genauso wie es in Suhl immer eine paar Chaoten geben wird.


    mfg
    Albi

  • Ich war letzes Jahr da, was soll ich sagen? Zwischen Beschleunigungsrennen, Leistungsprüfstand und Wahl des am schlimmsten verschandeten Mopeds standen sehr wenige echte Oldtimer. Tuning wohin das Auge reicht, also eher nichts für das Klientel diese Forums. Ich werd vorraussichtlich nicht noch mal hingehen bzw fahren.
    MfG Xelurion


    Ps: wer sich das offizielle Video anschaut weiß was ich meine

  • Also ich hatte die letzten Jahre keine Zeit an dem Wochenende. Und dieses Jahr liegt es auch wieder mitten in der Prüfungszeit. Je nachdem wie die Prüfungen genau liegen werd ich ich da evtl sogar mal vorbei schaun.


    Allerdings wenn ich so von Thomas höre was da letztes Jahr gelaufen ist werd ich mir das noch stark überlegen.


    Und wenn man den Bericht von den geklauten Mopeds aus dem letzten (oder vorletzten?) Jahr hört muss man sich das nicht wirklich antun.


    Suhl soll ja nach den diversen Berichten auch schon recht groß geworden sein und nach den Ereignissen mit den Idioten letztes Jahr leidet es wohl auch schon an seiner Größe, bzw in dem Fall an der fehlenden Gesamtorganisation.
    Aber trotzdem fand ich das ein schönes Event, wo eben doch überwiegend keine Tuningkiddies am Start sind, die nur da sind um zu zeigen das sie den größten haben, sondern Leute die wegen der Geselligkeit da sind und dem gemeinsamen, weitgehend tuningfreien Hobby.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Es könnte daran liegen das SUHL damals Vom Nest organesiert wurde als keinen treffen um sich einfach mal kennen zulernen und als Sternfahrt für das Werk.


    Das die anderen pappenheimer aus den foren dazugekommen wind war nur weil die auch so viel spaß haben wollten wie wir.


    Früher war alles besser =)

  • Ja DAS Treffen ist am 21.7., siehe auch hier.
    Aber wie du hier lesen kannst ist die Resonanz aus dem Nest nicht gerade groß auf dieses Treffen, nichtmal bei uns Einheimischen. Warum kannst du hier im Thread son bisschen lesen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • UPDATE:
    Es sieht so aus als würde eine kleine, feine Delegation Nestler, bestehend aus Xelurion, SchwalbeAlbi und mir morgen dem Treffen einen Besuch abstatten. Wer noch mitwill ist aufgerufen sich hier zu melden.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Wart Ihr nun eigentlich in Zwickau? Und wenn ja, wie schlimm war es? Ich habe mal das Video von der Ausfahrt bei You Tube gesehen, da waren ja fast nur Tuningidioten unterwegs!


    Mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!