+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: sinnlos-interessante Umfrage


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Scorpions, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Pink Floyd, Giant, Axxis und viele mehr.

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von StiflersMum
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Fishtown City
    Beiträge
    18

    Standard

    die neue cd von fettes brot
    weil sie total geil ist !

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Element of Crime, Zap Mama, St. Germain, G. Love and Special Sauce, Les Negresses Vertes, Ben Harper, Reality Brothers, The Stone Roses, Jay-Jay Johanson, De Phazz, Rabih Abou-Khalil, Nusrat Fateh Ali Khan ... zurzeit verstärkt die Filmmusik von Frida, O Brother where art thou und Die Kinder des Monsieur Matthieu ... auch immer wieder gerne die Traviata! Und Morgen wahrscheinlich wieder ganz was anderes! :)

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    HMMMmmmmmmmm

    sehr ionteressant was ihr so hört will ich also auch mal loslegen

    Wizo
    Terrorgruppe
    Dritte wahl
    Troopers
    Rawsite
    Und vielse andere Punk bands

    SKAos
    Rougth steady orcrestra
    No respeckt
    Spitfire
    Kapanga
    Hammerhai (machen SKA keinen punk)
    SKA-P
    Ex-marquina
    Laurel Aktien
    Tornados
    No Sports
    Swoons
    und und und

    Sepultura
    Soulfly
    Six feet under
    Canibal corpse
    Goethes Erben
    Ektomorph
    HAtebreed
    sick of it all
    madball
    Doro pesh (manchmal)
    Amon Amarth
    Arch enemy
    undying
    Rage against the machine
    Und viele andere metal und Hardcore bands

    Harmony hoppers
    New orleans jazz Asemble
    Diana krall
    Nora Jones
    und eigendlich alles was coller bar oder free JAzz ist

    Deep purple
    Wham
    Dire stairs
    Eric clapton
    BB king
    The mammas and pappas
    U2
    Tracy chapman
    Cranberries
    und noch mehr alte sachen


    Quetschenpower
    Joint venture
    Hannes wader




    Rosenstolz (eher die aten sachen in den neunen fehlt das gefuhl)
    Clanned
    Irish volk musik (algemein)
    genau wie keltisch musik
    Enja



    Kruder dorfmeister
    lemon jelly
    Ibiza chillout
    Squarepusher
    Amon Torbin
    Jean michelle Jarre
    Turntablerocker
    moby
    fat boy slim
    Underworld
    (mal der elektrobereich)


    Fanta 4 (auch eher die alten sachen)
    Fettes brot
    Curse
    Gentelman
    Orishas
    Bob Marley
    Peter tosh
    Blues Brothers

    Musicals wie:
    West site story
    Chicago
    cats
    und so weiter

  5. #21
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    War das jetzt wirklich nötig, hier gleiche alle deine Lieblingsbands aufzuführen?


    Richard

  6. #22
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    uiuiui....

    naja, was höre ich denn so?

    Also im Auto meistens was mit viel Bass, da iss mir das eigentlich egal wer das ist...aber meistens eher was cooles - àla fast an the fourius soundtrack oder 50cent oder auch anderes gedöhns.

    Und sonst eigentlich quer durch`n Gemüsegarten...Rock, Pop, Metal, R&B, Black....aber auch BO usw.

    aber meistens das was so gefällt.

    Nilzzz

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    moment dsa war nur ne ganz kleine auswahl was mir so garde eingefallen ist

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Sputnik
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    193

    Standard

    Original von Lillith:
    Element of Crime,
    oh, schön! das hör ich auch sehr gerne. Was für intellektuelle, romantische Abende bei Kerzenschein!

    Ansonsten hör ich am liebsten Rammstein, hör aber auch free Jazz, oomph, DDR-Rock, DÄ, Georg Friedrich Händel und Eisregen.

    ja, ähh ich denke, recht uneindeutig, aber es ist nunmal so.
    Abgesehen von HipHop und (der meisten) amerikanischen Musik hör so ziemlich alles recht gerne.

    Schwerpunkt liegt aber auf old-school-Metal und Romantik-gothic-death-mittelalter-klängen.

  9. #25
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi!

    Höre alles was es an Musik zu hören gibt.
    Weniger Pop und Charts (klar wenns mal im Radio läuft dann schalt ich auch nicht weg, hmmm... vielleicht ist das aber der Grund warum ich überhaupt kein Radio mehr habe...?!).
    Im Moment am liebsten Gothik und Rock und da querbeet durch den gesamten Musikstil. Dazwischen Trance und House (ohne Stimmen nur Synthesizer). Stehe nicht auf Kindergartentechno mit Stimmen (sowas wie kaltes klares Wasser da könnte ich echt kotzen! So ein geiler sound und dann so verhuntzt mit dem scheiß Text...).
    Dann auch noch gerne Klassik oder Rock mit Orchester im Hintergrund (geil!). Naja und Xavier Naidoo finde ich auch richtig gut. Und Oldies.

    Ich bin sonst ziemlich anspruchslos. Deswegen habe ich auch eine Winamp Playlist mit 3116 Musiktitel. Da kommt garantiert keine Langeweile auf!

    mfg

    smu

  10. #26
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    Original von HArlekin:
    HMMMmmmmmmmm
    .
    .
    .
    Deep purple
    Wham
    Dire stairs
    Eric clapton
    .
    .
    .

    heißen die nich dire STRAITS?..oder irre ich?

    deep purple is auf jeden fall die richtige wahl nech

    un schüss, der EmkaY

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ist doch egal solange man es versteht

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Mit Wham bin ich vollkommen einverstanden...!

  13. #29
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Eben wieder ausgegraben: die Candlemass-Discografie! Ihre Interpretation von "Countess Bathory" ist einfach tittengeil!

  14. #30
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    DEEP PURPLE!

    Die geilste Mucke der Welt! Classic Rock halt ...

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all,

    da fällt mit gerade wieder ein, daß der Junior in Suhl für dei Musik sorgen will. Nur die Anlage zum Abspielen und der dafür nötige Strom feheln noch.

    Quacks der ältere

  16. #32
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr,

    wundere mich das keiner dabei ist der nur Techno oder Black hört? Trauen die betreffenden Personen sich nicht zu outen?
    Ich brauche auch nicht immer Metall oder Gothik. Klar, das höre ich am liebsten, da das zum Rollenspiel am besten passt, aber nicht nur.

    Ich höre auch gerne Black mit allen Richtungen & Techno mit allem. Nur gehe ich da weniger gerne Abends in die Clubs oder Discos. Finde die Leute, vorallem bei Black, so unentspannt.

    Diesen Sommer wird noch Salsa&Merengue dazu kommen da ich vorhabe einen Kurs zu besuchen.

    lg

    swinging smu

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brennraumreiniger: nützlich, sinnlos, gefährlich?
    Von Jesse-James im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 06:58
  2. Interessante Bezugsquellen
    Von net-harry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:44
  3. Ketten-Sinnlos-Fred abgetrennt
    Von p_tosh08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.