+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: sinnlos-interessante Umfrage


  1. #33
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    mhm eigentlich hauptsächlich Punk, Ska, Hardcore & Psychobilly

    momentan sind das hauptsächlich:

    The Movement
    Rise Against
    Alkaline Trio
    No use for a name
    Skeptiker


    Skaos
    Dr.Ringding
    NoSports
    Mr.Review
    Mad Caddies

    usw. :)

  2. #34
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    ich sage nur RAMMSTEIN, ist doch die passende Mucke für Simmen,

    Du riechst so gut, ich steig Dir hinterher...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

    PS: Nein, Rammstein sind keine Nazis, da geht gar nicht, haben die doch schon fast alle zu DDR-Zeiten Punkrock gemacht, Paul Landers und Flake haben z.B. die erste und einzige offizielle Punkplatte bei Amiga heraus gebracht. Das war mit Feeling B 1989, danach war ja mit Amiga Schluss.

  3. #35
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Moe:
    PS: Nein, Rammstein sind keine Nazis, da geht gar nicht, haben die doch schon fast alle zu DDR-Zeiten Punkrock gemacht, Paul Landers und Flake haben z.B. die erste und einzige offizielle Punkplatte bei Amiga heraus gebracht. Das war mit Feeling B 1989, danach war ja mit Amiga Schluss.
    Auch, wenn ich selber kaum Rammstein höre:
    die kann man ja wohl wirklich schwerlich mit Nazis verwechseln...

    Gruß,
    Richard(grad Blumfeld hörend)

  4. #36
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Richy,

    na hier im Westen wird man oft gleich mit der Faschoecke in eine Ecke gestellt wenn man Rammstein hört, ich bin die Diskussionen leid, schäme mich aber nicht für meinen Geschmack. Ich habe sogar die erfahrung gemacht das es in ganz Europa nur zwei deutsche Bands kennt, das sind immer Modern Talking und Rammstein. Selbst im griechischen Hinterland habe ich schon einheimische Rammstein-Fan´s getroffen und kennen gelernt.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  5. #37
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht, wie manche Leute bei Rammstein auf Fascho-Musik kommen??( ?( ?( Die müssen irgendwie nicht hingehört haben, aber so undeutlich ist das doch nicht.

  6. #38
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    ich denke das gerücht das sich rammstein der politisch rechten seite zugeneigt fühlt, stammt von den amis.
    die stehen ja total auf rammstein, und verbinden die deutsche kravall-musik mit rechtsradikalismus.

    nur leider verstehen sie die texte nicht.
    hinzu kommt, das rammstein nie klare aussagen zu ihrer politischen einstellung macht, vieleicht um amerikanische fans nicht zu verschrecken ???

    mfg
    Lebowski, der auch nen paar scheiben von denen hat

  7. #39
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    apocalyptica

  8. #40
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    @ Lebowski, da muss ich Dir leider widersprechen, denn auf dem dritten Album "Mutter", Titel Nr. 2 Links zwodreivier kann nicht eindeutiger sein. Da heisst es " Sie (die Nazis und die Bild) wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links..." Und weiter "Da schlägt es in der Linken Brust..."

    Ich war am samstag zum X-ten Mal auf nem Konzert von den Jungs in Berlin inna Wuhlheide im Pionierpark Ernst Thälmann, es war Hammer und kein Nazi weit und breit!

    Kennt eigentlich jemand das ernst Thälmann-Kinderbuch aus der DDR? Es war für Kinder geschrieben und handelt von seiner Kindheit und seinen Heldentaten, ähnlich dem Kleinen roten Trompeter. Ich suche das schon lange, vielleicht hat ja einer von euch nen Tip wie es genau heisst und wo ich es erwerben kann.

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  9. #41
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    David Bowie, Blur, 2Raumwohnung, Le Tigre, Ghinzu, Madrugada, I Am Kloot, Prodigy, Hives, Dresden Dolls, Yeah Yeah Yeahs, Strokes, Fiery Furnaces (wenn Nerv vorhanden), Russendisko, Modest Mouse, Element Of Crime, Kaizers Orchestra, Cleaning Women, Beatles, Woven Hand, Radiohead, Red Hot Chili Peppers, White Stripes...

    Bissle Spät, aber mich hat´s gerade gepackt!

  10. #42
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo,
    hauptsächlich Metal und Hard Rock:

    Megadeth
    Annihilator
    Pantera
    Dream Theater
    Racer X
    Van Halen
    Led Zeppelin
    Deep Purple
    Dire Straits

    mfg Zuendaussetzer

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    was ind der suche so zu finden ist 7 jahre verschwunden
    ich höre gerade Volbeat.falls es jemand wissen will ,als klangwandler dienen omni mac audio standboxen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Brennraumreiniger: nützlich, sinnlos, gefährlich?
    Von Jesse-James im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 06:58
  2. Interessante Bezugsquellen
    Von net-harry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:44
  3. Ketten-Sinnlos-Fred abgetrennt
    Von p_tosh08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.