sinnlos-interessante Umfrage

  • ui, das hab ich damals noch gehört? :rolleyes: :))


    Mittlerweile höre ich eigentlich nur Metal und Rock sowie Mittelalter, Lieblingsbands: TOOL, A Perfect Circle, Type O Negative, Schandmaul, Sophia, Fear Factory, End of Green, Sepultura und einige andere

    • Offizieller Beitrag

    Oje,bei mir hat sich auch ein wenig geändert...:))


    Hauptsächlich ist was dazugekommen, und Wizo, Terrorgruppe etc. hör ich jetzt seltener. Nur die Ärzte, die bleiben konstant in der Playlist...


    Dazugekommen: Queens of the Stoneage, Anouk, Beatsteaks, Element of Crime, Nightwish, die Yeah Yeah Yeahs, Tool, Electric Riders, Auf der Maur, Dresden Dolls, und ab und zu auch mal Finntroll und Goethes Erben.


    So ein breitgefächerter Musikgeschmack ist meistens ganz gut, aber manchmal hat man echt die Qual der Wahl... ;)



    Gruß,
    Richard

  • Soll ich ganz ehrlich sein. Ich steh total auf Pop! :D Erasure, Alphaville und die Pet Shop Boys lösen Frühlingsgefühle bei mir aus. :)) Aber Trance ist ein noch größere Schwäche von mir. Ich höre total gern DJ Tomcraft, Lexy & K. Paul und ATB. Allerdings Hip Hop und Deutscher Rap lösen Ekelgefühle in mir aus. Wie z.B Sido, Bushido, Kool Savas, Eko Fresh und die ganze Amerikanische Hip Hop Szene.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Also bei mir wars damals noch so, dass ich ein typischer Chart-hörer war (also viel Pop).
    Und die Prinzen waren für mich ne Kult-Band.
    Außerdem war/ bin ich für 80er (und ältere Partyhits wie "Knallrotes Gummiebot", "Presslufthammer-B-B-Bernhard,... was halt auf jeder Party gut ankommt).


    Ich brauche ab und zu mal nen Wechsel.


    Zur Zeit höre ich fast alles (außer HipHop - weil ichs nicht mag). Das Totale Kontrastprogramm.
    z.B.: WiZo; Terrorgruppe, Farin Urlaub/ Die Ärzte; Wohlstandskinder; Scooter; Böhse Onkelz; Fettes Brot (weil das letzte Album wirklich top ist);
    50-Cent (auch nur wegen dem letztem Album); Rammstein (übers Album "Reise, Reise" herangekommen und "Keine Lust"); Metall in der Clique (Bandraum von Kumpels); Hardrock; Speedcore (ist auf Party's top, zum abrocken); Beatsteaks; Offspring; Slime


    Wenn ich mal lust habe auch mal Robbie Wiliams, weils meiner Meinung der beste Entertainer ist.
    Oder auch mal Jeanette.


    Sollte eigentlich so ziehmlich alles sein was bei mir zur Zeit hoch- und runtergespielt wird.


    Bin vorallem durch Kumpels auf andere Musik gekommen.


    Also man kann schon Sagen:
    Rock, Pop, Punk, Techno, Trance, (Charts als Lückenfüller)


    MfG
    Quacks

  • Ich kann mich mit deinem Musikgeschmack echt identifiziren. :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Ich höre Musik am liebsten wenn ich Zeit dazu habe :D


    Wenn ich noch ein paar Empfehlungen geben darf, die eine kleine Auswahl meines Musikkonsums widerspiegeln:
    - Funny van Dannen, Joint Venture, Hans Söllner, Gundermann, Olaf Schubert
    - Tocotronic, Helden und andere
    - Metal (z.B. Klassiker wie Sodom, W.A.S.P, Bathory, Impaled Nazarene, Manilla Road, Metal Church, Maiden, Judas Priest, Skyclad)
    - Punk! & Artverwandtes (Brainless Wankers, Hammerhai, Lost Lyrics, Skeptiker, Hot Water Music, Discipline, Brigada Flores Magon) aber auch
    - Kari Rueslatten, Hagalaz Runedance, Mari Boine ...

  • Judas Priest ist spitze. Was hörst du so von Joint Venture, Licht und Farben?

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Motorradrocker:
    Ich höre Musik am liebsten wenn ich Zeit dazu habe :D


    Wenn ich noch ein paar Empfehlungen geben darf, die eine kleine Auswahl meines Musikkonsums widerspiegeln:
    - Funny van Dannen,

    Das is immer gut. Und weils so gut ist, werd auch ich morgen abend im Postbahnhof sitzen und den Klängen des Meisters lauschen. ;)


    MfG
    Ralf

  • @ Ralf: Wo ist denn der Postbahnhof? Würde mir das auch gern ansehen/-hören.


    Edit: Gut, ausverkauft. Hat sich dann erledigt.



    @ Jupp: Nun ja. Dass es "Licht und Farben" gibt, müssen wir wohl akzeptieren. Mag aber mehr den Rest.

  • Element of Crime, Zap Mama, St. Germain, G. Love and Special Sauce, Les Negresses Vertes, Ben Harper, Reality Brothers, The Stone Roses, Jay-Jay Johanson, De Phazz, Rabih Abou-Khalil, Nusrat Fateh Ali Khan ... zurzeit verstärkt die Filmmusik von Frida, O Brother where art thou und Die Kinder des Monsieur Matthieu ... auch immer wieder gerne die Traviata! Und Morgen wahrscheinlich wieder ganz was anderes! :)

  • HMMMmmmmmmmm


    sehr ionteressant was ihr so hört will ich also auch mal loslegen


    Wizo
    Terrorgruppe
    Dritte wahl
    Troopers
    Rawsite
    Und vielse andere Punk bands


    SKAos
    Rougth steady orcrestra
    No respeckt
    Spitfire
    Kapanga
    Hammerhai (machen SKA keinen punk)
    SKA-P
    Ex-marquina
    Laurel Aktien
    Tornados
    No Sports
    Swoons
    und und und


    Sepultura
    Soulfly
    Six feet under
    Canibal corpse
    Goethes Erben
    Ektomorph
    HAtebreed
    sick of it all
    madball
    Doro pesh (manchmal)
    Amon Amarth
    Arch enemy
    undying
    Rage against the machine
    Und viele andere metal und Hardcore bands


    Harmony hoppers
    New orleans jazz Asemble
    Diana krall
    Nora Jones
    und eigendlich alles was coller bar oder free JAzz ist


    Deep purple
    Wham
    Dire stairs
    Eric clapton
    BB king
    The mammas and pappas
    U2
    Tracy chapman
    Cranberries
    und noch mehr alte sachen



    Quetschenpower
    Joint venture
    Hannes wader





    Rosenstolz (eher die aten sachen in den neunen fehlt das gefuhl)
    Clanned
    Irish volk musik (algemein)
    genau wie keltisch musik
    Enja




    Kruder dorfmeister
    lemon jelly
    Ibiza chillout
    Squarepusher
    Amon Torbin
    Jean michelle Jarre
    Turntablerocker
    moby
    fat boy slim
    Underworld
    (mal der elektrobereich)



    Fanta 4 (auch eher die alten sachen)
    Fettes brot
    Curse
    Gentelman
    Orishas
    Bob Marley
    Peter tosh
    Blues Brothers


    Musicals wie:
    West site story
    Chicago
    cats
    und so weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!