+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sitzbank beziehen lassen bei DUO 4/1


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von moncada
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    23

    Standard Sitzbank beziehen lassen bei DUO 4/1

    Hallo,
    meine Sitzbank ist nun doch etwas älter und da die Duo technisch aktualisiert wurde, möchte ich das nu auch optisch tun.
    Wo kann ich denn die Sitzbank neu beziehen lassen, oder gibt es dafür Schonbezüge im Netz? Gibt es eigentlich auch die Sitzbank im Netz zu kaufen (super wäre ja wenn die in leichterer Bauweise Alu)?
    Auch den Boden würde ich gerne tauschen, gibt es da fertige oder wie habt ihr das gemacht?

    Danke und Gruß
    moncada

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Sitzbezüge kann man relativ einfach selbst neu beziehen. Wetterfestes Kunstleder wird über den Schaumstoff gespannt und unten am Boden festgetackert.

    Die Sitzbank besteht aus zwei Sitzflächen. Wenn die unten aus Aluminium wäre, könnte man den Bezug nicht mehr festtackern. Oder wie denkst Du, soll es dann befestigt werden?

    Den Boden gestaltet jeder individuell.

    Gruß
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank beziehen und anderes
    Von Fabi_123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:40
  2. Sitzbank neu beziehen
    Von crashtestdummie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 08:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.