+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sitzbank kurz lang?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    116

    Standard sitzbank kurz lang?

    also hab nichts gefunden. bin gerade dabei meine bank neu zumachen. schon alles geschliffen geschweißt und grundiert sowie lackiert. nun geh ich so vor wie die hier im forum beschriebene anleitung. frage nun zum bezug. was ist die kurze version der sitzbank ( dachte es gibt nur die kurze bei Kr 50) ich hab ja ne kr51/1, das ist denn doch ganz normal die lange version? oder irre ich. gruß

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    KR51/1 Modelle K und S haben die "lange" Bank wie KR51/2, die einfachen /1 haben eine deutlich kürzere.

    Der KR50 hat nur einen Einzelsitz.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    mach einfach ein bild von der unterseite des bleches, dann kann man dirs sagen..

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Kurze Sitzbank vorne rund, lange Sitzbank eckig

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    116

    Standard

    hab bloß leider keine fotoappart in der nähe hat die frau mit. aber denn weiß ich schon mal bescheid. danke. bloß die die man bei ebay kaufen kann da steht häufig passt bei alle kr51/1? also denk ich mal wird der schon passen. oder?

    Simson Sitzbankbezug Sitzbezug Schwalbe K51/1 Star NEU bei eBay.de: Moped- Mokick-Teile (endet 16.06.10 20:14:22 MESZ)

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    klar schreiben kann man viel. kann passen muss aber nicht.
    jetzt vergleich doch einfach mit diesem Blech:Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Sitzbankunterteile
    Sieht deins auch so aus hast du die lange Version, sieht anders aus kurz

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    116

    Standard

    ist zwar nur ein bild von der sitzbank der s51 aber sieht so aus wie meine. mach mal morgen ne foto. erstmal danke gruß

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    gut dann hast du die lange version, die Sitzbank von der S51 ist bis auf den hinteren Winkel gleich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 09:20
  2. Kettenschlauch zu kurz ? Kette zu lang ?
    Von Oberfranke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 21:19
  3. Sitzbank kurz
    Von Schwalbe1964 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.