+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sitzbank neu beziehen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard Sitzbank neu beziehen

    Hallo mein lieben Vogelfreunde!
    Da ich jetzt meine alte Schwalbe wieder fit machen will, muss der Sitzbezug auch neu gemacht werden. Ist es dazu besser gleich ne neue Sitzbank zu holen oder nur nen neuen Bezug und das dann neu beziehen oder beim Sattler machen lassen?
    Weil ich stell mir das nicht so einfach vor, wenn man den Bezug da so rumwürgen muss! WIe is das eigentlch mit dem Schaumstoff, der benutzt wurde, welchen nehme ich da am besten und woher?

    Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen!

    Danke!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Willkommen im Nest.
    Guck Dir bitte mal diesen Thread an oder wende Dich direkt an Schwalbenmona... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    danke, hatte keinen beitrag gefunden, wohl auch weil ich nach sitzbank beziehen gesucht habe!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank beziehen und anderes
    Von Fabi_123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:40
  2. Sitzbank beziehen lassen bei DUO 4/1
    Von moncada im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.