+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sitzbank Schwalbe KR51/2


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard Sitzbank Schwalbe KR51/2

    Hallo
    Leider ist meine Sitzbank(Sitzbankblech durchgerostet.
    Nun brauche ich Ersatz vieleicht hat jemand von euch so etwas noch rum liegen.Die andere Möglichkeit sind ja die Nachbaubleche wobei da wiederum die "Befestigung für die Luftpumpe fehlt.Hat jemand von euch so ein Nachbaublech schon einmal verbaut???Kann mann die Löcher nachträglich in das Blech einarbeiten???
    Für eure Tipps schon mal vieln Dank!!!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Es gibt die ganze Sitzbank (ohne Scharnier) neu für 29.99 Euro. Bei dem Preis würde ich sagen, dass sie das meiste Gebastel nicht lohnt.

    z.B. bei http://schraubersheaven.de.vu/

    über den Verbleib der Luftpumpe bei den Dinger weiss ich allerdings nichts.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hast du schon jemals die Luftpumpe gebraucht?

    Ich glaube, die Bodenbleche gibt es auch noch einzeln zu kaufen.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Ja das Blech gibt es einzeln (ca.20Euro) und natürlich braucht kein Mensch diese Pumpe aber mir geht es darum meine Schwalbe im perfekten Zustand wiederherzustellen.Deshalb würde ich gerne auch die Pumpe wieder verbauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe kr51 1966 sitzbank
    Von xerdanny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 11:57
  2. KR51 Sitzbank
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.