sitzbanschloss für kr 51

  • moin leute ,
    bin neu hier und ganz nebenbei seit 14 tagen tagen stolzer besitzer einer kr 51 :D und hier zu meinem klitzekleinem problem, nein sie läuft ganz akkurat.
    ich benötige ein sitzbankschloss, der teilehändler hier vor ort gab mir ein schloss welches allerdings zu kurz war, er meinte jedoch auch das es kein anderes gäbe, nun bin ich der meinung irgendwo gelesen zu haben das es zwei schlossvarianten für die schwalbe gibt ich finde es nur nicht mehr.
    bis / ab bj und das mit verschiedenen längen
    meine schwalbe ist übrigens bj 66
    vielen dank für eure hilfe

  • Zitat von Schwalbe73

    Lenkerschlösser gibt es verschiedene. Für die Sitzbank hab ich auch nur eins gefunden. Müsste das hier sein.
    http://www.akf-shop.de/shop/pr…_Sitzbankschlo--KR51.html


    hallo schwalbe73
    dieses schloss habe ich probiert es passt zwar in die öffnung ist aber in der länge insgesamt zu kurz d.h. in das schliessblech welches an der sitzbank befestigt ist müsste der zylinder komplett hindurch schauen das tut er aber nicht :(

  • Zitat von Schwalbe73

    Das ist eigenartig. Habe in verschiedenen Shops geschaut. Haben aber immer nur das eine. Vieleicht hat jemand anders ne Idee.


    ja wäre schön wenn jemand anderes noch ne idee hätte und wie gesagt ich bin auch der meinung , schon einmal was über verschiedene schlossausführungen gelesen zu haben, habe die seite grad gefunden aber der unterschied in den schlosssätzen bezieht sich tatsächlich nur auf das lenkradschloss das sitzbankschloss ist in beiden fällen identisch????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    hat jemand vielleicht noch ne idee?
    danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    es gibt nur dieses eine sitzbankschloss! wenn die öse an der sitzbank nicht vom zylinder durchstoßen wird, so ist diese öse meist verbogen. wird schon werden.
    gruß aus kiel

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!