+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Sitzposition Schwalbe


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Asterix
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Breisach
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer Beitrag anzeigen
    Das tut mir echt leid für dich, wo doch heutzutage wegen der Akzeleration so viele längliche Tanten draußen rumhüpfen, bei denen dir damit das Andocken eventuell nicht ganz so leicht fallen könnte.
    hähähä. Zum Glück habe ich schon vor langer Zeit bei einer angedockt. Die ist genau wie ich auch 1,70m "groß".
    und manchmal ist es ganz gut, "klein" zu sein. z.B. in meiner Piaggio APE ;-)

    Wie sagte mein Großvater (1,63m, Schuhgröße 38) immer: lieber klein und zackig, als groß und dappig...

    Gruß Asterix
    KR51/2L Bj. 1982, 12V - S50 B1 Bj. 1978, 12V

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Recht hatta !
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen

    @ Simsonsebi

    Ja das waren vorne irgendwelche Stoßdämpfer aus Italo Land, vermutlich Vespa. Sind auch ausgetauscht! Zwei Dinge solltest du wissen, erstens: du hast mich in deiner icq Liste, zweitens: guck mal auf den blauen Opel im Hintergrund und du wirst feststellen das ich recht nah deiner Heimat war auf dem Bild
    Tatsache Im ICQ heißt du aber anders, oder? Recht nah..joa..35km.
    Und wenn ich noch genauer gucke fällt mir sogar auf, dass wir den gleichen Helm haben.

  4. #20
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi Beitrag anzeigen
    Tatsache Im ICQ heißt du aber anders, oder? Recht nah..joa..35km.
    Und wenn ich noch genauer gucke fällt mir sogar auf, dass wir den gleichen Helm haben.
    Ja mit komplettem Namen halt Helm gabs sehr billig bei ner Ladenauflösung Trägt sich aber sehr gut.

    Um beim Thema zu bleiben. Wir sind ne Stunde so durch die Gegend gefahren und mussten nur abbrechen weil ihr der Bügel vom Gepäckträger bei den besagten Löchern in der Straße öfters mal ein mitgegeben hat. Das lässt sich ja beheben indem man den Bügel weglässt, die Sitzbank härter polstert oder der Dame ein Umschnallkissen mitgibt ^^ Ich hatte da überhaupt keinen Stress mit(platztechnisch).

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    67482
    Beiträge
    29

    Standard

    Also grad wenn man als Mann mit ner Frau unterwegs is isses ja net grad unangehnem wenn man nah aufeinnander sitzt

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... und das wußten die sogar schon in der Steinzeit.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. welcher Vogel hat die höchste Sitzposition???
    Von Schwalbenschwammy im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.