sitzprobe in berlin auf habicht und/oder kr51/2

  • hallo liebe berliner.


    ich suche eine möglichkeit mich mal auf eine habicht bzw. schwalbe kr51/2 mal zu setzen. bin 1.93m groß, würde erst mal schauen ob man da überhaupt platz hat und
    ob noch jmd. hintermir platz hätte. wäre schön wenn jmd. in der nähe von treptow/köpenick (wohne in schöneweide) beide zum testen hätte. einfach am straßenrand mal auf eine setzen glaub ich ist net so cool.. :)


    danke im voraus

  • Komm doch heute zum Alex zum 20Uhr Donnerstagstreffen. Ein Habicht ist wird zu 99,9% da sein. Treffpunkt ist Suhler Jagdhütte am Alextunnel nördliche Seite. Es ist besser ca. 19,45Uhr schon da zu sein. Nehme ein Helm mit es kann sein, das der eine mit seiner Schwalbe aus Schöneweide (nähe Billardfabrik) auch kommt, der könnte dich bestimmt dann retour nehmen. Und hin kommst du doch wunderbar mit der Tram und dann mit der S-Bahn.


    Zu Spitzenzeiten kommen so schon über 15 Karren dort hin. Vertreten sind 1-2 Duo´s, Schwalben, Habicht, Star, SR50, S50/51, MZ ETZ 150, MZ TS 125 usw. auch eine Harley war schon da


    schau mal Link: http://www.simsonforum.de/apbo…ad.php?id=1883&start=2581


    Na ich bin ja gespannt, ob du kommst. Es lohnt sich und du wärest einer der wenigsten der mal aus dem Schwalbennest vorbei kommt. Nestler lassen sich leider dort nicht blicken warum auch immer. Schade eigentlich.
    ;(

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Jetzt am Donnerstag ist die nässte Chance! Es war auch letzte Woche ein voller Erfolg. Die Berliner Nestler wissen gar nicht was sie verpassen. Keiner beißt dort und jede Altergruppe ist vertreten!!

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!