+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Wie sitzt man auf der Schwalbe "richtig"?


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Gehört dieser Thread nicht in das Smalltalkforum?

    Grüße,
    Schwalbenchris

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich mit der ständigen Bremsbereitschaft?
    Hehe, stimmt schon.
    Was ist das eigentlich für eine Frage, wie man auf einer Schwalbe sitzt ?! Ganz einfach, sodass man gut reagieren kann und bequem sitzt
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Die wäre binnen einer Sekunde gegeben,aber danke Ralf dass du mich dran errinerst, so bremsen kann man ja schnell mal vergessen
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Die wäre binnen einer Sekunde gegeben
    Was diese Extrasekunde ausmachen kann, hast du hoffentlich in der Fahrschule gelernt.

    Aber den Smalltalk-Hinweis nehme ich natürlich dankbar auf.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Ja solange is das mit der Fahrschule noch net her Aber trotzdem schon knapp 5500km auf der Schwalbe gefahren
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  6. #22
    Tankentroster Avatar von mo51
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124

    Standard

    Und damit du auch noch weitere 5500km schaffst, können die Fahrschulhinweise durchaus hilfreich sein.
    Versuch mal so durch Berlin zu fahren...

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Nebelhorn....
    Punkte Frei in den Mai :)

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Wat will ich in Berlin!
    Lieber Ruhrpott oder Erfurt aber niemals Berlin
    Da kann man das Babe ja garnicht richtig powern!
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  9. #25
    Tankentroster Avatar von mo51
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124

    Standard

    Also ich will keinen Städtekampf vom Zaun brechen, aber wir sind die Hauptstadt
    Ich habs nicht weit nach Brandenburg, da kann man die kleine schon ein bisschen jagen, aber nicht zu doll...
    Aber zum Thema: Freiwild solls ja nicht nur am Kudamm geben

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    1. In Berlin will ich net leben, eure ganze Stadt ist doch unterkellert,
    2. Brandenburg ist so wie MeckPomm, viel Wasser nix los, wenn man Wölfe sucht,dann da


    und...

    Hauptstadt ist nicht alles, na klar Berlin ist sehr historisch,mit der Mauer und Ost und West und 2. WK aber wohnen möchte ich dort trotzdem nicht, ist mir zu groß und zu weit im Osten (nichts gegen den Osten),aber ich wohne lieber zentral ...

    Jede Stadt hat was gutes und was schlechtes, ich bin jetzt auch nicht in der Position groß über Berlin zu urteilen

    Lg,Steffen
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  11. #27
    Tankentroster Avatar von mo51
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124

    Standard

    Hat irgendwer nach deiner Meinung zu Berlin gefragt?
    Wie gesagt ich glaube das ist nicht wirklich Thema, das mit der Hauptstadt war leichter Sarkasmus, ich bitte um Nachsehen

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Jede Stadt hat was gutes und was schlechtes, ich bin jetzt auch nicht in der Position groß über Berlin zu urteilen
    Dann lass es auch.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    mein liebster referendarskollege mit über 1,90m muss beim lenken immer aufpassen, damit er nicht versehentlich mit den knien den blinker anmacht.
    Wenns nur das gewesen wäre… Bin 1,85 und als ich mal mit meiner Süßen hinten drauf unterwegs war, saß ich auch ziemlich weit vorne. Im Gegensatz zu sonst. Irgendwann musste ich rechtsrum wenden. Also gebremst, gelenkt und dann wurde es lustig.


    Ich rammte mir die Schraube die am Startvergaserhebel unten rausguckt ins Knie, wir wurden weiterhin immer langsamer weil wir ja wenden wollten und die Schieflage nahm bedrohlich zu. Hier muss meine Frau schon nach hinten abgesprungen sein. Kurz vor dem Umkippen konnte ich mich von der Schraube lösen, die Schwalbe abfangen und erstmal abstellen.


    Da hörte ich, wie meine Frau von hinten zeterte: “Du fährst ja wie ein Kamikaze…“. Dann wetterte ich, während ich ein kleines Tänzchen aufführte und mir das Knie rieb, erstmal zurück. Zu weit vorne gesessen, lenken geht nicht richtig, Schraube im Knie usw. Und dann haben wir erstmal schön abgelacht. Muss eine herrliche Szene für alle Betrachter gewesen sein! Und für uns ist es eine lustige Erinnerung. Wenn nur die Sache mit dem Knie nicht gewesen wäre…

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    zu 2 macht kein spaß auf ner schwalbe.wenn ich normal sitz sind hinten 10cm. wenn ich mein vogel vorführen muß 100 meter straße hoch und wieder zurück.
    das fahren macht so kein spaß. man sieht im spiegel nix mehr kann nicht gescheit lenken etc.
    Punkte Frei in den Mai :)

  15. #31
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Auf der Schwalbe richtig sitzen , na ich denke das können die Frauen , dafür ist das Moped ja auch gebaut worden
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #32
    Tankentroster Avatar von mo51
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    124

    Standard

    Eine Lady nimmt man auch nicht hinten drauf, die setzt man sich quer auf den Schoß und fährt auf ner Allee dem Sonnenuntergang entgegen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. S51 läuft nach "restauration" nicht mehr richtig
    Von Tom3105 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:50
  3. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.