+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Six Days 1964 - wer war dabei?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von LandCruiser
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    152

    Standard Six Days 1964 - wer war dabei?

    Ich stelle man mal diesen Link hier rein, vielleicht sind ja ältere Semester zugegen und können (wollen) etwas dazu berichten!

    Gruß

    Florian

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hier ich ich ich,
    Ich war 1964 dabei und bin mit Steve McQueen in Erfurt um die Reifenstapel gebrettert.
    Davor hab ich 1955 in Salinas/Kalifornien meine Runden mit James Dean im Porsche 550 Spyder gedreht, hab mit Charles Lindbergh in der "Spitit of St. Louis" 1927 den Atlantik überquert und 1492 mit Christoph Columbus auf der "Santa Maria" Amerika entdeckt. Lange davor hab ich irgendwann mal einen hebräischen Zimmermann an ein Kreuz genagelt, und 218 Jahre davor bin ich mit Hannibal und einigen Elefanten über die Alpen gekraxelt, um ein paar Italienern die Eier lang zu ziehen. Den Weg kannte ich ja noch, weil ich den viele Jahre zuvor schon mal mit Ötzi gegangen war. Im Neanderthal hab ich lange davor auch mal einen archaischen Halbaffen aufgemischt und tief in den Lehm gedrückt, weil der über meinen coolen Star gelästert hat und irgendwann lange davor hab ich im Karibikurlaub an der mexicanischen Küste auch mal einen Stein ins Wasser geworfen und so irgendwelchen Riesen-Echsen das Licht ausgeblasen.

    Noch Fragen Kienzle?
    Geändert von Dummschwätzer (26.10.2010 um 19:46 Uhr)
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Mike
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    FS
    Beiträge
    149

    Standard

    Hauser lebt!

    Mein Tankdeckel berichtet von dem zitierten Ereignis
    Zeitzeuge dürfte er wohl nicht sein, da die Schwalbe die er ziert erst BJ 74 ist.

    Das mit dem Zimmermann hätt ich aber nich gemacht Dummschwätzer,
    das tut doch weh...

    Servus
    Mike

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ooch, das hat dem nix gemacht.
    Den hat seine pickelige Olle zusammen mit mein paar pubertierenden Plastikrollerfahrern kurz darauf vom Kreuz gepflückt und in eine Höhle gestopft und ein paar Tage später isser wieder aufgestanden als wenn nix war und nun heizt er halt heute noch mit Joghurtbechern oder Reisschüsseln durch die Gegend.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Ich glaube, Zündapp und Hercules waren damals noch dabei, Kreidler ist schon nicht mehr mitgefahren. Wobei die 50 ccm Klasse eigentlich nur 3 Tage gefahren ist (ich hab hier ja so eine "3 Days" Kreidler)

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Six days Tankdeckel
    Von Melchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 23:04
  2. Hamburg 26.Juli 04 Harley Days
    Von Doc im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 09:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.