Six Days 1964 - wer war dabei?

  • Hier ich ich ich,
    Ich war 1964 dabei und bin mit Steve McQueen in Erfurt um die Reifenstapel gebrettert. :smokin:
    Davor hab ich 1955 in Salinas/Kalifornien meine Runden mit James Dean im Porsche 550 Spyder gedreht, hab mit Charles Lindbergh in der "Spitit of St. Louis" 1927 den Atlantik überquert und 1492 mit Christoph Columbus auf der "Santa Maria" Amerika entdeckt. Lange davor hab ich irgendwann mal einen hebräischen Zimmermann an ein Kreuz genagelt, und 218 Jahre davor bin ich mit Hannibal und einigen Elefanten über die Alpen gekraxelt, um ein paar Italienern die Eier lang zu ziehen. Den Weg kannte ich ja noch, weil ich den viele Jahre zuvor schon mal mit Ötzi gegangen war. Im Neanderthal hab ich lange davor auch mal einen archaischen Halbaffen aufgemischt und tief in den Lehm gedrückt, weil der über meinen coolen Star :smokin: gelästert hat und irgendwann lange davor hab ich im Karibikurlaub an der mexicanischen Küste auch mal einen Stein ins Wasser geworfen und so irgendwelchen Riesen-Echsen das Licht ausgeblasen. :))


    Noch Fragen Kienzle?

  • :shock:Hauser lebt!:shock::mrgreen:

    Mein Tankdeckel berichtet von dem zitierten Ereignis
    Zeitzeuge dürfte er wohl nicht sein, da die Schwalbe die er ziert erst BJ 74 ist.

    Das mit dem Zimmermann hätt ich aber nich gemacht Dummschwätzer,
    das tut doch weh...

    Servus
    Mike

  • Ooch, das hat dem nix gemacht.
    Den hat seine pickelige Olle zusammen mit mein paar pubertierenden Plastikrollerfahrern kurz darauf vom Kreuz gepflückt und in eine Höhle gestopft und ein paar Tage später isser wieder aufgestanden als wenn nix war und nun heizt er halt heute noch mit Joghurtbechern oder Reisschüsseln durch die Gegend.

  • Ich glaube, Zündapp und Hercules waren damals noch dabei, Kreidler ist schon nicht mehr mitgefahren. Wobei die 50 ccm Klasse eigentlich nur 3 Tage gefahren ist (ich hab hier ja so eine "3 Days" Kreidler)


    Gruss von Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!