+ Antworten
Seite 122 von 355 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.937 bis 1.952 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #1937
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von GringoStar
    Kostenpunkt?
    Plan mal runde 15€ ein, mehr sollte es nicht kosten!

  2. #1938
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    plane mal so 7 euro ein dann kommt nan da schon gut mit hin.

    mit 15 euro mach ich ja fast schon 3 tanks ohne mucken

    es sei den man verkippt die hälfte.

    menshc matze bsite shcon ganz fickerich dsa de bald papa wirst oder wie?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #1939
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin

    .....
    menshc matze bsite shcon ganz fickerich dsa de bald papa wirst oder wie?

    Das war vor 9 Monaten....*duck und weg*

    MfG

    Tobias

  4. #1940
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    ....menshc matze bsite shcon ganz fickerich dsa de bald papa wirst oder wie?
    Warum kann man Harles Schrifttum so gut lesen ?



    ...deshalb:

    Ehct ksras!

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan man onhe Pemoblre Iseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.



  5. #1941
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Aha danke harry , nu is klar
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #1942
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi


    Das war vor 9 Monaten....*duck und weg*

    MfG

    Tobias
    Naja, nicht ganz, 7 Monate...

    Habe mich das gesamte WE mit dem abschleifen einer 30 Jahre alten Babywiege beschäftigt. Was uns bzw. eher meiner Frau fehlt ist ein Himmel.
    Irgendein Vollpfosten hat das Ding mal mit dunkelster Beize und Nitrolack "behandelt". Das Ergebniss meiner Arbeit ist für meinen Geschmack recht hinnehmbar. Wenn ich sie zusammen geschraubt habe, stell ich nochmal ein schönes Bildchen ein!
    Seht her:

  7. #1943
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    So,

    habe das Problem.. zum Glück ist nur die Kette vom vorderen Ritzel abgegangen.
    Drauf gemahct und wieder gefahren. Das Problem ist, dass ich einen Felgenschlag habe, der die Kette zum Teil sehr doll spannt und wieder locker lässt, wenn ich fahre. Dadurch springt die Kette halt raus! Also neue Felge! Oder hat jemand lust, mit mir die Felge zu reparieren ?

    MfG Marius

  8. #1944
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    sitzt dsa rad den grade drinnen? junge junge was du imemr mit dem schönen moppet machst.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #1945
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    das bin nicht ich kai! der Typ hat mir das Ding im schlecjhten zustand verkauft! Das Rad sitz natürlich gerade drinne ich kenne mich schon bsichen aus!
    Und noch etwas! Ich hab den vorderen motordeckel abgemahct und die dritte schraube, die unter dem Zylinder sitzt bekam ich nicht ab..dann ist mir der decjkel so abgegangen udn was sehe ich, da ist ne gummidichtung dran, wiel der motor da abgebrochen ist! wtf!! der hat mir nen moped im nicht guten zustand verkauft! dann soll mir einer sagen, was ich damit mache... das rad war auch schon von anfang an schief...

  10. #1946
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    tjaaa.. hab ja shcon gesagt dsa erste moppet ist immer zu teuer=)

    aber es wird doch lagsam



    so tanksanierung wer sit noch dabei und wann machen wir dsa und wo??
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  11. #1947
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Majuss
    ich kenne mich schon bsichen aus!
    Jo, dann lass dir sagen, das es die Kette nicht juckt, wenn die Felge einen Schlag hat!
    Schau dir mal das hintere Kettenritzel an, dann findest du das Übel!

  12. #1948
    Tankentroster Avatar von GringoStar
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Juchu! Gestern hat der Postbote zweimal geklingelt, der Zylinder und lauter kram ist da und jetzt steht der Star wieder an zentraler Stelle mitten im Wohnzimmer; nach Monaten des Auseinandernehmens jetzt die goldene Ära des Zusammenbauens. Äh, wo kam dis Teil jetzt noch gleich her?! Komisch, das hat doch vorher perfekt aufeinander gepasst? Ich hätte schwören können, dass ich diese eine Mutter in dieses Fach gelegt hab....Waagh!

  13. #1949
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Das macht Spaß! Hatte mein Schwälbchen auch mitten im Wohnzimmer... Puzzeln mal anders....

  14. #1950
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Zitat Zitat von Majuss
    ich kenne mich schon bsichen aus!
    Jo, dann lass dir sagen, das es die Kette nicht juckt, wenn die Felge einen Schlag hat!
    Schau dir mal das hintere Kettenritzel an, dann findest du das Übel!
    habe das hinterrad ausgebaut und die kette laufen lassen. Kein Schlag. Läuft immer gerade. Vielleicht ist es das vordere ritzel?! Naja mal gucken ansonsten muss ich mit wohl beide ritzel kaufen. also vorne und hinten....

    MfG Marius

  15. #1951
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    plus ne neue kette.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  16. #1952
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    habe ich schon

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.