+ Antworten
Seite 136 von 355 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.176 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #2161
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Jo, fand das auch recht prima!
    @ Majuss

    Du warst der mit der blauen S50? War mir irgendwie nicht gelungen, eure Namen zu behalten.

  2. #2162
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    genau der war das

    und ger matze sidn se gut nach hause gekommen?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #2163
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    ja der war ich der bei der zimmermannstraße wohnt also da ganz oben! wo du auch mal gewohnt hast

    wir haben schon über die zündungsgeschichte gesprochen....

    grüße

  4. #2164
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    also nur ganz kurz, du meintest, du hättest noch zündungen rumfliegen, die man eventuell mal ausprobieren könnte, damit man das problem behebn kann bzw. problemquellen ausschließen kann

  5. #2165
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Habe ebend die Kerze angeguckt und die ist trocken unheftigst schwarz

  6. #2166
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Abe das Problem hoffe ich sie springt gut an bzw nimmt schll Gas an trotzy der Zündkerze dstelle jetzt den Vergaser richtig eind sie ist feucht nicht ttrocken

  7. #2167
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    so, ich werde einfahc nicht glücklich mit dem ding-.- habe den vergaser die ganze zeit probiert einzustellen und sie ist keinmal angesprungen... leerlaufschraube relativ weit drinne, gemischschraube 2.5 umdrehungen druassen mal ganz weit drausen mal ganz drinne nichts hat geklappt, die kerze war immer schwarz und nass ... hat jemand rat?hängt das mit dem chokle zusammen? der bowtenzug hat kein spiel... nur mit kraft kann man den am vergaser rausziehen...

    ps: nur wenn man die kerze trocken macht, springt sie kurz an vllt 2 sec ...

  8. #2168
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    genau der war das

    und ger matze sidn se gut nach hause gekommen?
    Bin ich, Danke!

    @ Majuss
    Um nicht ständig einen neuen Beitrag zu posten nutz mal lieber diesen Button. So kannst du auch im Nachhinein etwas hinzufügen oder killern!

  9. #2169
    Flugschüler Avatar von Mottentanz
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    349

    Standard

    Bei mir hat Vergaser reinigen auch nix gebracht, werd mich nachher mal mit der Suchfunktion rumschlagen...

    @Elmer: Hab gestern volles Rohr die Bremsbacken vergessen, wieviel bekommste von mir dafür?

  10. #2170
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Majuss
    so, ich werde einfahc nicht glücklich mit dem ding-.- habe den vergaser die ganze zeit probiert einzustellen und sie ist keinmal angesprungen... leerlaufschraube relativ weit drinne, gemischschraube 2.5 umdrehungen druassen mal ganz weit drausen mal ganz drinne nichts hat geklappt, die kerze war immer schwarz und nass ... hat jemand rat?hängt das mit dem chokle zusammen? der bowtenzug hat kein spiel... nur mit kraft kann man den am vergaser rausziehen...

    ps: nur wenn man die kerze trocken macht, springt sie kurz an vllt 2 sec ...
    Der Kaltstarter sollte schon Spiel haben! 2-3mm sind gut.
    Schwarze Kerze sagt dir, das die Karre zu fett läuft. Wo hängt die Nadel?
    Nur mit Kraft? Wieso? Zug mal gefettet/geölt? Mäschanig ist okay?
    Dreh mal die markierte Schraube rein, bis du genug Spiel hast!


    Zitat Zitat von Mottentanz
    @Elmer: Hab gestern volles Rohr die Bremsbacken vergessen, wieviel bekommste von mir dafür?
    Also ich wollte ihm 25€ geben, da du sie jetzt aber unbedingt haben wolltest.......

  11. #2171
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    ja das habe ich schon probiert ... geht aber nicht-.- ne der bowtenzug klemmt nicht.... mit der nadel werde ich es mal probieren! um so höher um so fetter?

    oder wie?

    edit: habe die nadel in di eunterst kerbe gemacht geht nichts genau wie vorher dann in die 2. von unten egnau so wenig funktioniert... um so höher die nadel um so fetter oder? also habe ichs oben garnicht erst probiert, weil die kerze immer schwarz war...-.-
    gonzo kann ich die tage mal kurz vorbeikommen und wir gucken uns das ding mal an du kannst auch zu mir kommen habe platz weil meien eltern weg sind.. haben nen karport...

    mfg marius

  12. #2172
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    reiß das polrad nochmal runter.

    vielciht ist ja auch das polrad abgeschert aslo der hanbmobd.

    einfach mal gucken
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #2173
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    was ist ab? ich weis nicht, was du meinst... am besten ist, ich fahre mal zu matze

  14. #2174
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    der stift der das polrad fixiert
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  15. #2175
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Majuss
    was ist ab? ich weis nicht, was du meinst... am besten ist, ich fahre mal zu matze
    Morgen hab ich nix vor, wenn du Bock hast, komm vorbei! Adresse per PN

  16. #2176
    Tankentroster Avatar von GringoStar
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    War ne prima Sache der Freitagabend.
    Sieht ja aus als gäbe es Einiges zu tun. Ich bin anscheinend nicht die einzige ABM auf zwei Rädern, die sich hier rumtreibt.
    Aber nur weil ihr vorgestern am Biertisch so nostalgisch von den Motorregenerierungsabenden der Vergangenheit gesprochen habt: Mein thüringscher Bruder würde sich gerne mal zeigen lassen, wie man so einen KR51-1s Motor regeneriert. Er steht mit allen Ersatzteilen parat auf Abruf für die nächsten fünf Tage noch. Hätte wer Zeit und Lust, sich da mal mit uns ranzusetzen? Fänd ich super und auch super Außenwerbung für den Göttinger Simsonstammtisch e.V. in der SBZ.
    Schönen Sonntag noch, bis morsche

    J

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.