+ Antworten
Seite 163 von 355 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.593 bis 2.608 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #2593
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ja stimmt ähh grade alles etwas stressig bei mir.

    @motte wann wolltest du den mal die verkleidungs teile abholen? brauche platz

  2. #2594
    Flugschüler Avatar von Mottentanz
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    349

    Standard

    Kann das Ende der Woche machen, Donnerstag oder Freitag.

  3. #2595
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    klingt gut

    ruf dann einfach durch

  4. #2596
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Gleichen
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,Ich komme aus Gleichen / Gelliehausen,und besitze eine von mir Neuaufgebaute S51 B1-4,sowie eine Schwalbe KR 51/1.
    Nun zu meinem Anliegen.Da ich an meiner s51 an dem 4 Gang motor ein Kurbelwellenspiel im Lager festgestellt habe,wollte ich mal wissen ob es wen aus Göttingen gibt der mir den Motor Neu lagern Könnte + Dichtungen und Simmeringe.Der Motor läuft noch aber zieht nur bis ca. 7000 umdrehungen bei 60 km/h.Da ich noch Schüler bin habe ich nicht so viel geld,aber mir ist es wichtig das meine Simme vernünftig läuft,würde ich das gern Reparieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen und schonmal danke für Antworten

  5. #2597
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ist am motor alles normal und original?

    geholfen wird einem immer irgendwie!

    gruß
    kai

  6. #2598
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Gleichen
    Beiträge
    13

    Standard

    ich wäre auch gern mal bei einer Ausfahrt dabei,Simson ist wie Aids für mich,...das lässt mich jetzt nicht wieder los,und ich bin Glücklich darüber :-P.Am Liebsten würd ich eine bei mir im zimmer stehn haben aber das wollen meine eltern nicht^^

    lg

  7. #2599
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Gleichen
    Beiträge
    13

    Standard

    ja ist alles Original,aber ich habe ein Original Dzm Nachgerüstet.

  8. #2600
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    okay

    denke dsa sich den vogel mal einer angucken kann oder du kommst mal bei den schrauber terminen vorbei.

    wann der nächte ist muss man sehen

  9. #2601
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Gleichen
    Beiträge
    13

    Standard

    okay ;-) wie lange dauert denn so ein KW lager und was kosten die ?? habe ebend noch neue reifen aufgezogen,..das ist ja ganz schön anstrengend bei der Hitze,bei uns in der garage 37 Grad :-O

  10. #2602
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    wenn dann macsht du gleich alle lager. und wellen ditringe auch kost im set ca 30 -35 euro

  11. #2603
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Gleichen
    Beiträge
    13

    Standard

    meinst du das sich da wer findet der mir das an dem tag macht wenn ich die lager und dichtungen ( ringe) mitbringe?

  12. #2604
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    und den ausgebauten motor dann ja.

    zudem brauschte halt noch dichtungen. aber wie gesagt sowas gibt es als komlett paket.

  13. #2605
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Gleichen
    Beiträge
    13

    Standard

    ja gut motor ausbauen kann ich ja dann da machen,das dauert ja nur 5 min.Dichtsatz und simmeringe habe ich schon die lager würd ich dann besorgen von Skf. Wie schnell geht das?

  14. #2606
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    3-8 stunden je nach nerf und zustand des motors

  15. #2607
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Gleichen
    Beiträge
    13

    Standard

    gut,in welchen abständen sind sowelche treffen??
    wann findet mal wieder ne Tour statt?

  16. #2608
    Flugschüler Avatar von Mottentanz
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    349

    Standard

    Die Schraubertreffen sind momentan so alle 2-3 Wochen (je nachdem wie Gringos Schwalbennest auseinanderfällt (Scherz!)).
    Ausfahrten nach Lust und Laune und meist kurzfristig. Nächste Woche könnte man mal nen Termin anpeilen, wenn möglich aber an einem fußballfreiem Tag.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.