+ Antworten
Seite 186 von 355 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.976 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #2961
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Das nenn ich mal ne Schüssel,
    ganze 5 Stück, hat Rossi doch Recht gehabt.

    Ach ja, Rossi,
    ich muss mal wieder was geschäftliches mit dir klären,
    ich schick dir ne PN.

    Gruß Robin

  2. #2962
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Will auch mal erinnen, das es noch immer Schnitzel-Wochen im Del Sol stattfinden... Sollen lecker sein!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #2963
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Aber ganz schön voll
    und nich so lecker wie in unserem Stammlokal.

    Wäre ja cool wenn mal n paar Leute mehr kommen würden.

    Gruß Robin

  4. #2964
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Sicher, beim letzten Treffen uffem Weihnachtsmarkt ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen. Ja leider ist es gerade ein wenig müde im GSST geworden!

    edit
    Teig bringt gute achteinhalb Kilo auf die Waage. Die Nacht wird also lang!

    nochmal edit....
    Die ersten zwei Stollen verlose ich:
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Matze (06.12.2010 um 23:52 Uhr) Grund: weil ich die ersten Stollen verpazzzzzzzt habe!!!!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #2965
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Sieht sehr lecker aus...;-).

  6. #2966
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja ja, ich weis, aber wer noch nie vom Pferd gefallen ist, ist noch nicht richtig geritten, die nächsten 6 Stollen sind dafür absolute Prachtexemplare geworden.
    Die ersten zwei (schwarzen) bekommen die Schweine meiner Schwiegermutter!
    Angehängte Grafiken
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #2967
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Mach doch über die schwarzen viel Puderzucker und verschenke sie :-P

    Gruß Robin

  8. #2968
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    oder le se hinters auto dsa es nicht wegrollt

  9. #2969
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard


    Ne, sind schon im Schweineeimer....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #2970
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Du alter Altenpfleger ;-).

  11. #2971
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    Moin...hat jemand Interesse für 30 min aufwand 15 eus aufwandsentschädigung zu bekommen?
    Inna Uni Psychiatrie suchen die gesunde Probanden zwischen 20 und 40 Jahren zu Arbeitsgedächtnisttest...Studentengruppe is aba leida schon voll...also nur "Normalsterbliche" werden noch gebraucht...hab da vor anderthalb wochen angerufen und hab jetz grade n termin für morgen bekommen...wenn wer will post ich die telnr.

  12. #2972
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Du alter Altenpfleger ;-).
    Das hat sich erledigt, ich werde in kein Altenheim mehr einen Fuß setzen... Jedenfalls nicht zum arbeiten!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  13. #2973
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    und was machst du jetzt?

  14. #2974
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Eigentlich war mir nach einer Ausbildung zum Tischler... Es sind auch ein paar Bewerbungen raus. Ein Orthopäde hat mir dann Lunatummalazie III b diagnostiziert. Dreck, glaubt mal!
    Irgendwas handwerkliches kann ich so vergessen, außer zum Feierabend bei Bier trinken könnt ich helfen! Deine Fistel wächst zu, meine Hand bleibt Schrott.
    Werde mich, wenn ich die OP hinter mir habe bei Otto Bock bewerben, Technischer Zeichner z.B. wäre was für mich.......

    @all

    Kennt sich jemand gut mit joomla und xampp aus und könnte mir ein wenig unter die Arme greifen?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #2975
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    ...neben bei zur jobsuche...hab gehört Bosch sucht...

    @Gonzzo...wer isn dein behandelnder Arzt? Könnt ich ma nachfragen...mit Ärzten kann ich ganz gut...

  16. #2976
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Was willste den fragen?

    Also, die Orthopädin hat ihre (Gemeinschafts-)Praxis in der Theaterstraße 16.
    Die hat mich glücklicher Weise direkt zum CT ins Weender KH geschickt, sonst würde ich immer noch alle 2 Wochen Cortison (vom Ortopäden im Waldweg, Namen lass ich mal weg!) ins Handgelenk gespritzt bekommen.

    Nun war ich beim Handchirurgen im Medizinischen Versorgungszentrum / Weende bei Dr, Breitkreuz....
    Der will mir, obwohl nur EIN Knochen im Popps ist, gleich die ganze Reihe Knochen (drei an der Zahl) aus der Hand basteln, das passt mir irgendwie überhaupt nicht!
    Gibt verschiedene OP-Varianten, z.B. Komplettversteifung, das will ich nicht, dann gibts die Möglichkeit, aus dem Beckenkamm einen Teil des Knochens zu entnehmen und anstelle des Lunatum Os zu verpflanzen. Ich habe keine Ahnung was ich nun bei wem machen lasse, habe erstmal, um eine 2 Meinung dazu einzuholen, einen Termin in der Uni, mal sehen was die dazu sagen!
    Manch einer rät, auch noch eine 3. Meinung einzuholen, es geht ja schließlich um ein nicht zu verachtendes Körperteil.
    Erstes Bild zeigt eine vollständige Hand, das zweite eine Hand, der die erste Reihe Knochen direkt hinter Elle und Speiche entnommen wurde:
    Angehängte Grafiken
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.