+ Antworten
Seite 206 von 355 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.296 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #3281
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Jetzt ist wieder Platz......

    @ bumbumeis_II
    Also der Gonzzo ist glaube im Wochenende.
    Hä?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #3282
    Flugschüler Avatar von bumbumeis_II
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    326

    Standard

    Was heißt hier hä? Das heißt wie bitte.

    Es bedeutet hat frei, ist nicht hier oder nicht zu erreichen.

    Ach so, ich habe gestern schon eine dvd verkauft

  3. #3283
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Gleich eine? Wow...
    Mach nen Flohmarkt, die Kohle haste eh schon in den Sand gesetzt, was beim Flohmarkt rausspringt haste dann bar in der Tasche und kannst die Schwalbe herrichten!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #3284
    Flugschüler Avatar von bumbumeis_II
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    326

    Standard

    Was haste denn? Eine ist besser wie keine und dafür gibt es bestimmt schon einige Schrauben
    Ich habe jetzt so in etwa die Richtwerte was mir im Netz dafür geboten wird und dann ist der Flomarkt schon wieder unsicher. Wenn dann will ich ja auch vollbeladen hin und ohne irgendwas zurück und so geht es jetzt. Habe bei ebay nur mal getestet ob ich da noch was los werde bevor ich die andere Aktion dann Starte.
    Und brauche ich ja auch noch Teile für die Schwalbe, wann haste denn mal wieder ne Minute oder so?
    Gruß

  5. #3285
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Heute habe ich einen roten Star aus Richtung Ellihausen kommend an der Kreuzung bei Mercedes gesehen.
    Robin, warst Du das?
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  6. #3286
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hallöchen, bin zu spät zum Telefon geeilt, war gerade am kochen.

    Bin am Nachmittag am Kehr die Beine vertreten, vielleicht haste ja am Abend Zeit, habe schon mal gerade den Krempel im Keller gerade gerückt.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #3287
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Hey Philipp,
    jaaaaaa , das war ich, zu erkennen an der überhöhten Geschwindigkeit :P
    Musst nächstes mal Hupen, ich erkenne doch keinen :)
    vor allem nich wenn ich irgend n Projekt im Kopf habe
    war da nämlich gerade Werkzeug kaufen.

    Wie siehts denn mal wieder mit Stammtisch aus
    in einer Woche hätte ich dann wieder relativ viel Zeit....?

    Gruß Robin

  8. #3288

    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe gerade eine Simson Schwalbe von 1967 Gekauft.
    Doch nun läuft sie nach der zweiten Fahrt schon nicht mehr.
    Sie verliert unter dem Motor Öl und geht ständig aus!
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
    Freu mich über jede unterstützung
    Handy : 0176/89172037
    Email : pauleiche2004@yahoo.de
    Beste Grüße
    Paul Eichentopf

  9. #3289
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Handynummer und Emailadresse würde ich an deiner Stelle nur per PN raus geben.

  10. #3290
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Hallo,
    schreib doch mal bitte ein wenig mehr über deine Schwalbe,
    was für ein Modell: KR51 KR51/1 KR51/2...?
    Wie genau äußern sich die Probleme, hast du i.was verändert...
    Und fülle doch bitte dein Profil ein bisschen mehr aus.
    ..dann wird dir hier auch sicher geholfen


    Gruß Robin

  11. #3291
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    KR51/2 mit Baujahr ´67?
    Sehr unwahrscheinlich............

    edit: Habs mal berichtigt damit man sieht was ich meinte!
    Geändert von Matze (10.05.2011 um 11:02 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #3292
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    wieso die kr51/1 gab es meines wissen nach ab 64. meine Halnautowar damals ja auch 64
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #3293
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Hey,
    heute hat mir mein Star mal wieder das gerade gewonnene Vertrauen genommen.
    Bin wie immer zügig losgefahren... aber nach 200 Metern....
    war ende, Motor blubbert, geht aus...

    Ursache war Wasser im Gaser,
    kommt warscheinlich aus dem Tankdeckel mit Schloss.

    Also nichts wie raus damit,
    hat noch zufällig jemand n normalen Deckel liegen...?
    Irgend wer von euch hatte doch so viele.


    Oha das mit der 67 hab ich ganz überlesen, sorry.
    Die 67 er sind die besten :)
    Deswegen hab ich gleich zwei davon.
    Helfen könnt ich eventuell auch,
    hab heute erfahren das ich Mittwoch und Donnerstag Schulfrei hab.

    Gruß Robin

  14. #3294
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    nabnd!

    meld ich mich auch ma wida...also kommenden samstag werd ich mich ma an mein schwälbchen machen und alles fit machen soweit es geht...ab 14 uhr bei jan aufm hof...wer mag geselle sich dazu...grill is da kohlen auch, kiste bier sowieso...totes tier jeder selber mitbringen...zusagen wärn gut wegen stühlen...

  15. #3295
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Mal schauen wie es passt, wenn das Wetter mitspielt komm ich mal rum.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  16. #3296
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Wie war das nochmal mit der S50
    war die noch zu haben...?
    N Kumpel von mir will jez auch ne Simme seit er meine gesehen hat
    da würde sich das doch anbieten...

    Gruß Robin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.