+ Antworten
Seite 23 von 355 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #353
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Ich wäre gern dabei am 29ten.....Leider fällt das jenau in die ach so schöne Klausurenzeit....
    Und da ich das Semester bisher eher verschlafen habe fällt das leider flach... X(

    Ab 10te Juli hab ich dann aber um so mehr Zeit!!!
    Wie wär es mit ner schönen Sommertour???

    Grüße aus WF!!!

  2. #354
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    könnte man starten

    treffen im harz? so bei seesen oder goslar? das war ja recht zentral
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #355
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Rossi wollte uns doch alle einladen und lecker kochen!!!

    Dann lass uns mal n Termin absprechen und dann mit geballter Simson-Power den Harz umpflügen...


    Euch erstmal viel Spass am 29ten.....

    HowdeyHo..........

  4. #356
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    dann würe ich sagen das we 13-14.7

    müssenw a nur noch rossi das beibringen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #357
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    könnte man starten

    treffen im harz? so bei seesen oder goslar? das war ja recht zentral
    Mit was willst du denn eigentlich fahren???
    Willst deine Motorlose Schwalbe mitschieben....????
    Dann mach mal los, wir kommen dann hinterher.........



    @kojak
    Wie sieht es aus mit deiner schleiferei???
    Schon fertig???
    Wieso wolltste dem Typen 550€ aus der Tasche locken???
    Meine S ist nun übrigens verkauft, phillip sein girl soll damit fahren lernen........

  6. #358
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ahja.

    der motor ist recht fix umgebaut

    mal sehen vielciht mach ich das morgen noch

    wieviel hgate den flip aus den rippen geleiert?

    kommt flip zum stammi?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #359
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ik soll zwischen meinen Prüfungen meinen eh schon kleinen Wissensstand weg saufen? Ob das gut geht?.... ich glaub das muss ich nicht testen...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #360
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    also kommst du nicht?

    wenn ja fein wenn nicht super brauchen wa net so viel bier ranschaffen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #361
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    @ gonzo.. naja .... 500 will ich auf jedenfall haben... und dann is noch mini bissl platz zum verhandeln..... ich meine isn gutes ding das und will sie ja auch nciht unbedingt verkaufen..... aber er will ja eh n schwälbchen... naja mal sehen.....

    mit der borhmaschiene und dem aufsatz gehts ganz gut.... is trotzdem nervig.... abe rnaja muss man durch, nech :) hab heute die teile ersma mitm hochdruckrieniger sauber gemacht.... nu hab ich n bissl mehr überblick... also ich gebe rhamen und noch irgend n teil zum sandstrahlen..... mal sehen welches... :)....

  10. #362
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    So, wegen dem Stammi am 29. wie bekommen wohl Besuch.

    ICh wurd eletztens mal vom FC Blau/weiß angehalten udn der nette Cop wollte mal meien Daten haben, bezüglich Hilfe/Kontakt wegen Treffen udn so. HEute stand er vor der Tür udn ich war erstmal baff. Er hatte sofort den 29. angesprochen und liest ständig mit. Er wollte sich dem mal anschließen. Er hat ebenfalls mehrere Mopeds udn zur ZEit paar Probs. Der nette Kollege wohnt bei Göttingen udn man könnte dnan ja ne kleien Ausfahrt amchen und ihm vielleicht helfen.

    Wichtig wär dann erstmal, da swir genau den Treffpunkt mit Straße udn sow eiter angeben, sodass er auf der Höhe ist und weiß wann und wo das startet.

    @ Supercop, einfach vorbeischauen, wir beißen nicht^^ Bist herzlich willkommen!

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  11. #363
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    hehe jau.... das ist doch was..... klar kann der mitkommen, jeder der will... müssn allerdings nochmal genau planen, an welchen see udn wo wir uns treffen... das geben wir dann noch durch....
    janis kann leider nicht kommen, schade.....

  12. #364
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ja genau soll er sich melden

    würde ´sagen trefffen bei mir oder bahnhof dann zum segeln wer will und dann grillen am baggersee und dann da pennen oder nicht?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #365
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ist zwar schon fast klar, das Harle sich an seinem Kiessee festgebissen hat, aber wenn das Wetter stimmuig ist, würd ich wohl auch gerne mal ne Runde ins Wasser gehen...
    Das ist am Kießsee aber unter keinen Umständen möglich...
    Wie wäre es mit segeln, und danach zum Wendebach-Stausee, der ist der beste Göttinger See, sehr idyllisch, schön gelegen, und schnell zu ereichen...

    Ist nur ein Vorschlag....

  14. #366
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    also welcher see ist mri auch wumpe.... aber am kiessee kann man ja nciht so geil zelten, oder?... gonzo, wir bilden wieder n zelt team? ..

  15. #367
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NAja, mir latte, hauptsache man könnte bei gutem Wetter auch ne Rund eplanschen gehen^^. Wenns Wetter schlecht ist, müssne wa eh watt anderes machen, oder wir simulieren Suhl :-P

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  16. #368
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Eben, und an dem Segelsee kann man zwar planschen, ist dann aber hochgradig verseucht, außerdem ist da Pippi drin, hab mir beim Segeln mit harle in die Hose gemacht.
    Am Wendebachstausee lässt es sich echt aushalten, Ist mit ner überdachten Feuerstelle, also wenn es dann mal regnen sollte...
    (was wir nicht hoffen)
    Erst segeln, dann dahin, fänd ich toll...
    Bleib aber zukünftig am Land, und seh den anderen beim leiden zu...

    @KOJAK:

    Kleb mir aber extra die Nase zu, damit ich schön schnarchen kann......

+ Antworten
Seite 23 von 355 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.