+ Antworten
Seite 236 von 355 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.776 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #3761
    Tankentroster Avatar von Greenfuzz
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Elvese
    Beiträge
    225

    Standard

    Heute schaff ich das nicht mehr,aber morgen nachmittag wär ich am Start.
    Entweder mit Schwalbe oder mit Auto.

  2. #3762
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wie moterisiert?
    Auto zwecks Mitfahrgelegenheit oder Moped zwecks Modelvorführung?
    Würde mit dem Moped kommen, da ich sie eh gerade versichert habe und nun auch nutzen muss/will.

    Robin, Marcus, kommt einer von euch?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3763
    Tankentroster Avatar von Greenfuzz
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Elvese
    Beiträge
    225

    Standard

    Keine Lust,das auf morgen zu verschieben?

  4. #3764
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ist ja blöd, wenn man nun absagt, weil einer nicht "kann".
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #3765
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    motorisiert zwecks mitfahrgelegenheit...vögelchen stottert...also mir is egal ob heute oda morgn...aba gonzzo hat schon recht denk ich wen ich zugesagt hab für heut sollt ich da auch heut hin...ich wär jetz halt gleich mitm rad los...

  6. #3766
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Bin gesundheitlich immer noch nich aufem Damm,
    bin also nich dabei.

    Gruß Robin

  7. #3767
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    so...gonzzo und ich ham uns grad ma im jugendzentrum vorgestellt...hoffe wir ham nen guten eindruck hinterlassen...es wurde uns mitgeteilt, dass wir eigentlich zu alt sind...es aba bei der nächsten Vorstandsbesprechung (in nem guten monat) angesprochen und abgestimmt wird...vielleicht kann man ja eine art "Simson-Workshop" aufmachen und ein paar Jugendlich dafür interessieren...der beitrag würde sich auf drei euro pro monat/person belaufen, was mal mehr als fair wäre...also alle ma daumendrücken und durchzählen wer dabei wäre...

    ach so...und vielleicht könnta ma euer alter angebn...ich da im jugendzentrum morgn nochma anrufen und so sagen wieviel leute wir in etwa wären und was so das durchschnittsalter von uns is damit die bei der abstimmung ne ungefähre vorstellung habn was "auf sie zukommt"...danke
    Geändert von Mr.T (27.09.2011 um 19:51 Uhr)

  8. #3768
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    wie kann ich hier fotos hochladen???

  9. #3769
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Bilder hochladen - abload.de kann ich da nur empfehlen, wenb du das Bild hochgeladen hast werden dir verschiedene Codes angezeigt.
    Entweder dann uber den Editor eine Grafik einfügen oder eine kleine Voransicht. oder hier direkt über das Forum, wenn der Editor geöffnet ist, gehst du unter das Fenster zur Texteingabe und findest dort den Button " Anhänge verwalten"...
    Oder schick es mir per Mail, dann lade ich es hoch!

    Ich fand es dort auch sehr gut, aber leider zählen wir nicht mehr als Jugendliche, Robin hätte dabei sein sollen, der Gute ist ja erst zarte 17....
    Macht nen ordentlichen Eindruck, nicht zu groß und nicht zu klein.
    Naja, mal die Daumen drücken.
    Wäre ja super wenn man dort bei den "jüngeren" Interesse an unserem Hobby wecken könnte.
    Naja, schaumermal...
    Geändert von Matze (27.09.2011 um 20:50 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #3770
    Flugschüler Avatar von bumbumeis_II
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    326

    Standard

    So, hört sich ja alles interessant an was ihr heute so erlebt habt

    Ich war den ganzen Tag bis vor 30 min unterwegs und konnte daher leider an der Aktion nicht teilnehmen. Selbst morgen bin ich wieder den ganzen Tag bei Terminen und hätte also auch keine Zeit.

    Wo ist das überhaupt?

    Mal eine andere Frage: Will jemand von euch zum Bihunsuppenfest?

    Das ist von Freitag bis Montag glaube ich.

  11. #3771
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    ja...kevin hätte dabei sein sollen haste recht gonzzo...

    bilder hochladen dauert ja ewig!!! hoffe kann ich hier morgn ma presentieren...

    bihunsuppenfest hab ich auch schon drüba nachgedacht...könnte nur am samstag...

  12. #3772
    Flugschüler Avatar von bumbumeis_II
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    ja...kevin hätte dabei sein sollen haste recht gonzzo...
    Wer ist denn Kevin? Hab ich was verpasst oder mir wieder einen Namen nicht gemerkt?

    Also ich wollte zu dem Bihunsuppenfest, weiß aber noch nicht an welchem Tag, es soll sich schon lohnen und wie es da hin geht habe ich mir auch noch nicht überlegt.

    Ich war schon einmal da und fand es gut, es gibt da nicht nur Suppen und einige "Speisen" davon muss man extra bezahlen. Die "Gratisspeisen" sind für den Eintrittspreis ok, finde ich, da ja zwei große Dosen Bihunsuppe mehr als der Eintritt kosten. Es kostet glaube ich 3,50 € Eintritt

  13. #3773
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Interesse halber auch wenn ich im Urlaub bin, wo findet den das Bihunsuppenfest statt ?

  14. #3774
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Bihunfest - Wiki-G

    Meiner MEinung nach lohnt das nicht wirklich, man steht wie ein Obdachloser in der Suppenküche und drängelt sich geduldig vor bis zum Suppentopf. Das was wirklich schmeckt kostet extra, der Milchreis zum Beispiel.
    Das was ich für die Fahrt ausgebe kann ich hier im Aldi für eine wohlschmeckende Büchse Erbsensuppe aufwenden.

    Wenn, würde ich nur mit dem Moped fahren.

    Zur Goooooooooooogle Karte gehts hier entlang!!!!!!!!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #3775
    Tankentroster Avatar von Greenfuzz
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Elvese
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich probier´s immer wieder:
    Jemand Lust,morgen nachmittag irgendwo ein kleines Bierchen oder ähnliches zu trinken?
    Gonzzo?

    Ach so,und hat noch zufällig jemand ne 4A Torpedosicherung?

  16. #3776
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Also ich hätte Zeit, Sicherung müsste ich mal schauen.

    Habe vorhin 2 Simsonauten an der Esso in Rosdorf abgehauen, vielleicht melden die sich ja hier mal. Zuwachs ist immer gut!

    Tim, ws ist mit dem Foto?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.