+ Antworten
Seite 24 von 355 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 369 bis 384 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #369
    Glühbirnenwechsler Avatar von wollvieh
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    50

    Standard Anmeldung

    Moin!
    Wollte mich hier auch mal offiziell als Göttinger Schwalbefahrer outen!
    Meine is nur grad n bisschen am Stottern.
    Grüsse!
    Wolfram

  2. #370
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    na wunderbar ein neuner kannst dich ja mal melden dann machen wir deine simme fertig das se nimmer stottert wird ja nur einstellung sache sein

    @gonnzo

    die sms wasr eroisch gemeint.

    aber genau den plane ahben wir nur wie es mit zelten am wendebach asuieht weis ich ent aber mit latte wohin

    müssen die tege mal den motor vom duo in die schwalbe werfen

    und danach grillerchen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #371
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Anmeldung

    Zitat Zitat von wollvieh
    Moin!
    Wollte mich hier auch mal offiziell als Göttinger Schwalbefahrer outen!
    Meine is nur grad n bisschen am Stottern.
    Grüsse!
    Wolfram
    Ja herrlich, dann mal herzlich willkommen im Club...

    Mitgliedschaft kostet 47,49€ pro Monat, zu zahlen im Voraus...

    Ne, Spaß beiseite......

    Schon schön, werden immer mehr hier....

    Was hat sie denn die kleine???

  4. #372
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    na wunder bar ein neun kansnt dich aj aml melden dann amchenw ir deinse simme fertig dsa se nimmer stottert

    @gonnzo

    die sms wasr eroisch gemeint.

    aber genau den plane ahben wir nur wie es mit zelten am wendebach asuieht weis ich ent aber mit latte wohin

    müssen die tege mal den motor vom duo in die schwalbe werfen

    und danach grillerchen
    Sach mal, hast du gesoffen????

    Voll da wiederliche KAUDERWELSCH...

    Das schreckt doch die Leute ab......

    Mach dich mal gleich ans editieren........
    P.S. schau ma unter Technik, was ist das für ein Teil???

    Hrle, was sagst du dazu?????
    Zündung

  5. #373
    Glühbirnenwechsler Avatar von wollvieh
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    50

    Standard

    Mein Problem hatte ich hier schon mal gepostet:

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...156&highlight=

    Scheisse..... sie zieht auch nicht mehr ordentlich.
    Hab gestern nem Freund n überholten Motor in seine Schwalbe gebaut, die vorher 4 Jahre im Keller stand. Die läuft jetzt besser als meine.....

    Frustrierend!!!! X(

  6. #374
    Glühbirnenwechsler Avatar von wollvieh
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja, ich meine natürlich die Blende (wie heisst sie doch gleich? Seitendeckel?!), die direkt an der Seite des Motors hinter dem Trittbrett sitzt.
    Also wo das Gebläse durchguckt. Jo, stimmt.... Also den rechten Seitendeckel!
    Bin noch nicht so ganz firm mit allen Teilbezeichnungen.
    Das Ding bekomme ich nicht ab....

  7. #375
    Schwarzfahrer Avatar von Jever
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Nähe Göttingen
    Beiträge
    10

    Standard

    @ Muetze: Besten Dank für die gelungene Einführung!

    Werd mich die nächsten Tage schon mal an meine S51 machen, damit ich auch mithalten kann... Vielleicht hat ja nächste Woche einer von euch Lust an meiner /2 zu basteln, will nicht mehr starten!

    Also der Wendebach-Stausee soll fürs Zelten und Grillen am besten sein... ist aber wohl nicht so der Schwimmteich (war selbst noch nich da).

    Werd mich heute nacht nochmal dem Forum widmen.


    Beste Grüße und bis die Tage!


  8. #376
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo

    Hrle, was sagst du dazu?????
    Zündung
    Ich würde sagen, dass ist eine normale E-Zündung mit schwarzen Polrad. Die letzten Baujahre hatten anstatt einem roten ein schwarzes Polrad.

    MfG

    Tobias

  9. #377
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey Jever, da biste ja. Fein!. Joa, wenn wa uns am 29. Treffen, könnte man sicher in gemeinsamer Arbeit mal dem Problem auf dne Zahn fühlen wenn allgemein Lust vorhanden ist.
    In erster Linie ist Anwesenheit schon cool, fleißig mitlesen udn dann biste auf dem Laufenden.

    @ Gonzzo, also da sist auf jedne FAll eine 12V E-Zündung. Auf dem einen Bild sieht man auch dne elektronischen Blinkgeber udn Elba oder wie der Kram alles heißt.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  10. #378
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    @ jever der wendebach stausett ist schon nen schwimm teich.

    mal sehen was wa amchen @mütze wie kommt es dsa er vor deiner tür stand?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  11. #379
    Schwarzfahrer Avatar von Jever
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Nähe Göttingen
    Beiträge
    10

    Standard

    @ Harle Hab Muetze vor einiger Zeit mal mit ner knallgrünen Schwalbe in Seelze rumflitzen sehen...
    Das er nun auch noch gute connections nach Gö hat, is ja wohl mehr als 'n Zufall!
    Hoffe mal es stört sich keiner an meinem Job. (Ist ja auch nich meine/unsre Hauptaufgabe echte Moppedbändiger zu drangsalieren) -> lieber die Plaste-Scooter

    Meine Madam sagte nur, dass der Stausee nich grad das ideale fürs schwimmen is, aber für Zelt und Bier isses astrein!

    Mal sehn ob mir Muetze heute nacht noch mal übern Weg fährt...


    Grüße aus Sülze!

  12. #380
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo!!
    Hier habter nen neuen Göttinger Schwalben-Piloten.
    Fahr ne blaue Schwalbe, /2L, von welcher wir (bzw. Harlekin) den Motor heute regeneriert ham. - unglaublich was der für eine Schrauber/Motor-Zusammenklopp Geduld hat... :-)


    Also ein großes Hallo an alle!

  13. #381
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    jo, sei gegrüßt....

  14. #382
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    nene wendebach stausee geh ich selber auch gelegendlich mal baden eigendlcih ganz nett da nur baggersee sit eigendlich etwas sauberer zum wieder raus kommen

    sehen wir dann wie das wetter ist
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  15. #383
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    nene wendebach stausee geh ich selber auch gelegendlich mal baden eigendlcih ganz nett da nur baggersee sit eigendlich etwas sauberer zum wieder raus kommen

    sehen wir dann wie das wetter ist
    Klar, aber wendebachstausee, hat doch nen Sandstrand...
    Aber Wurscht, will ja nicht streiten.....

  16. #384
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hat er? ichwar immer auf der anderen seite wo die nackten frauen sind
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 24 von 355 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.