+ Antworten
Seite 301 von 355 ErsteErste ... 201 251 291 299 300 301 302 303 311 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.816 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #4801
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hast keine Lust mehr auf uns?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #4802
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    wer hat denn diese eiseskälte bestellt???...vorn paar tagen hatt ich schon drüba nachgedacht n neues kennzeichen zu bestellen...

  3. #4803
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    mir ist heute Nacht die Wasser Zuleitung in die Werkstatt eingefroren, ich konnte nicht mal Kaffee kochen.
    Ab Donnerstag soll es wieder wärmer werden, nur noch -5 bis -10°.
    Das ist das richtige Batterie Wetter.

  4. #4804
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    mir ist heute Nacht die Wasser Zuleitung in die Werkstatt eingefroren, ich konnte nicht mal Kaffee kochen.
    Ab Donnerstag soll es wieder wärmer werden, nur noch -5 bis -10°.
    Das ist das richtige Batterie Wetter.
    Mach dir nix draus.. Meine Cola in der Werstatt ist seit Wochen nur noch in fester Form verfügbar.

    Die Flasche muss man erst übern Heizstrahler wieder flüssig machen...

    Ich hab die Arbeiten weitesgehend eingestellt, es ist einfach zu kalt zum schrauben.

    MfG

    Tobias

  5. #4805
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Das Problem ist nur wo gehen die Angestellten auf´s Klo, ich kann da an Busch gehen, aber bei unseren Damen war das erstmal ein Problem. Gegen 15,00 Uhr war die Leitung im Vorderhauskeller wieder aufgetaut.
    Und das ganze nur weil ein Bewohner immer kaltes Bier haben wollte und das Kellerfenster offen gelassen hat.

  6. #4806
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Mein Keller hat auch mit geschlossenem Fenster Wintertemperatur.
    Mit offenem Fenster müssten die Flaschen doch zerborsten sein. Bäh, kaltes Bier ist schlecht für den Magen.
    Geändert von Matze (07.02.2012 um 18:08 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #4807
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Bäh, kaltes Bier ist schlecht für den Magen.
    Aber gut für die Stimmung
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  8. #4808
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Meinst du? Aber dann mit Bratkartoffeln!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #4809
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Kotz, klein Anna hockt schon wieder den 3. Tag im KH, Lungenentzündung...
    Geht aber schon viel besser.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #4810
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    was hat se den immer?
    weis man wo das her kommt?

    Chronisch?

    Gute besserung an die kleine.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  11. #4811
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Sie hatte Ostern im letzen Jahr einen RS-Virus. Für Säuglinge und Kleinkinder kann das lebensgefährilich werden. Sie lag damals auf der Intensivstation.
    Laut Aussagen der Ätze haben die Viren die Atemwege arg geschwächt und äußerst anfällig gemacht.
    Seit dem war sie monatlich in der Uni, auch mit Bronchitis und Pneumonie.

    Jetzt war eigentlich seit August "Ruhe", wohl, weil sie täglich Cortison inhalieren muss.

    Durch die kalten Tage und die Krippenbesuche hat sie einen Schnupfen nach dem anderen gehabt und nun ist aus einer Grippe wieder eine Bronchitis und eine Lungenentzündung entstanden. Gestern vormittag war noch nicht klar, ob sie wieder auf die Intensivstation muss, aber sie ist wohl vorerst übern Berg, Atemfrequenz halbiert, Puls zur Ruhe gekommen, hatte bis 190 Schläge pro Minute, Sauerstoff von 5 Litern auf 1 Liter reduziert. Das ist fürchterliche Schwerstarbeit für so ein kleines Wesen. Hat sich dieses mal sehr rasch wieder aufgerappelt, hat mich sehr gefreut, die anderen Male hat es drei Tage gedauert bis sie ein Wort gesprochen hat. Als Elternteil sitzt du nur neben dem Bett kann kannst hoffen. Scheiß Gefühl. Werde wohl eine Vater-Kind-Kur beantragen, irgendwas muss passieren, in Kassel gibts eine spezielle Anlaufstelle für Kinder mit Bronial-Leiden.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #4812
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    na das ist ja alles nicht so schön!

    hoffen wir das das alles wieder wird.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #4813
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    erstmal gute Besserung für das Gen-Projekt von Gonzzo.

    MfG

    Tobias

  14. #4814
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    auch gute besserung von mir

  15. #4815
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Gute Besserung, man bin ich froh das ich meine beiden Mädchen groß habe.

  16. #4816
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Och man, schon wieder :(
    auch von mir gute Besserung, ich drück beide Daumen...

    Gruß Robin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.