+ Antworten
Seite 336 von 355 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.376 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #5361
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Bisa Beitrag anzeigen
    @gonzzo und Mr. T habt ihr die tage nun mal zeit nach meiner schwalbe zu schauen was mit der ist wäre super
    Also mich streiche von der Liste..... Ich habe die nächste Zeit selber viel um die Ohren.

    Und eines muss ich gerade mal loswerden, wenn du meine Kontaktdaten wie Handynummer oder sonstwas erfahren möchtest, frage mich!!!!, nicht Hinz & Kunz aus´m Forum. Denn das nehme ich dir echt krumm! Denn ganz ehrlich, jedem werde ich auch nicht gleich meine Nummer zustecken, schon garnicht, wenn man sich vorher nie zu Gesicht bekommen hat. Hat man sich mal getroffen, ist das sicher etwas anderes, aber bei deiner Drängelei und dem unstillbarem Bedürfnis spätabend 23.30Uhr schrauben zu wollen, werde ich meine Nummer für mich behalten.

    Ich habe schon einmal vorschnell meine Nummer über dieses Forum weitergegeben, dann hatte ich Sonntags 22.00Uhr Anrufe, ob ich nicht ein Hinterrad, einen Schraubendreher oder eine Tüte Haribo auf Lager hätte.

    Mag sein, das du ein netter Kerl bist, nur will ich dir ans Herz legen, lass es (zumindest hier im Forum) ruhiger angehen. Diese Drängelei ist doch recht nervig!
    Vielleicht bekommen die Herren hier mal wieder den ARSCH hoch und veranstalten einen Stammtisch, da darfst du dich sehr gerne beteiligen. Dann kann man weiteres bereden, okay?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #5362
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bisa
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    57

    Standard

    moin gonzzo lies doch mal bitte deine nachrichten sry noch mal das ich es über andere versucht habe

  3. #5363
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    So gestern eine wunderschöne Tour gemacht, bei gefühlten 50°. Von hier bis Duderstadt und südlich um Göttingen rum über Jühnde nach Hemeln, dort Mittag gegessen und ein Stück die Weser hoch, dann über Adelebsen und Nörtten nach Ebergötzen, dann vorbei am Seeburger See und durch das nördliche Eichsfled zurück. 7 Stunden und 235 Km man mir hat der Arxxx gebrummt und 5 Liter Wasser verloren.
    Ich muss die Tage mal den Zylinder runter machen, verliere Leistung am Berg und er klingelt wie Sau auf einmal.

  4. #5364
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    @Gonzzo werde heute mal meinen Kollegen anhauen was sein Onkel für das aufpolstern meiner Sitzbank nimmt wie schon erwähnt wohnt er auch in Uder könnte man also mit der nächsten Teile Abholung verbinden. Interesse? Dann frage ich gleich für dich mit wenn du noch eine mit gutem Bezug liegen hast

  5. #5365
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Den Bezug werde ich zur Not neu kaufen. Klar, frag mal nach.....

    @Harzer
    Mit was bist du gefahren? Simson?
    Dieses Tacho-Blinkerkontroll-Gedöhns könnte ich bei dir käuflich erwerben?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #5366
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ich bin mit der S53 (Habicht) gefahren deshalb bin ich auch sehr verwundert da rüber, weil das mein bester Motor ist. Die Teile habe ich noch liegen kannst du haben, ich brauche die eh nicht mehr.

  7. #5367
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    So nachdem ich auf der Arbeit erstmal nicht all zu viel zu tun hatte. Habe ich erstmal unsere Politur genutzt und mein Möp poliert

  8. #5368
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Das eigenen Moped putzen, mit gratis Politur und dafür noch Geld bekommen, so schön kanns sein

  9. #5369
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Das ist der Vorteil meines Jobs vor nen paar Wochen habe ich auch bei meinem Auto die Sitze mit einem Extraktionsgerät gereinigt weil ich leerlauf hatte und das wird dann als nächstes mal poliert

  10. #5370
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Is das son Ding, was die Sitze oberflächlich nass macht und dann trocken saugt..?

    Sowas brauch ich auch mal, nächste Woche oder so.

  11. #5371
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Genau so nen Ding ist das solche Sachen kann ich allerdings nur Firmen intern nutzen

  12. #5372
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Sehr schade.
    Was hälste denn von einem solchen Gerät, is die Behandlung damit sinnvoll und bringt echt was?

  13. #5373
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Riesiges Danke an Gonzzo fürs SR schrauben mit mir heute. :)

    Jetzt trau ich mich das Möp auch mal zu bewegen nachdem die verkehrssicherheitsrelevanten Teile verbaut sind.

    Ein Foto vom "Weender Spezial" bekommst noch die Tage per PM

  14. #5374
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    @Troy
    die Dinger sind super du sprühst ja nicht nur Wasser sondern ein Reinigungsmittel auf die Polster welches einmassiert und wieder abgesaugt wird. Ich habe mein Auto ja im April gekauft und fand es auf dauer ein bissl unangenehm auf dem Schweiß der Vorbesitzer rum zu sitzen. Das Wasser was ich wieder abgesaugt habe war braun bis fast schwarz. Also ja das bringt was.

    Was willst du denn reinigen? Wenns um nen Auto geht kann ich meinen Chef mal fragen was ne Reinigung damit kostet die Preise hab ich nicht im Kopf

  15. #5375
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    ach ja ich will euch das politur Ergebniss natürlich nicht vorenthalten

    IMG_20120823_094949.jpg

    Ein Laubfrosch in seinem gewohnten Lebensraum

  16. #5376
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Schick schick. :)
    Da hast aber genau im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.