• Sooo da es ja immer mehr leute hier im nest gibt die Aus Göttingen kommen eröffne ich hier jetzt ganz offiziell den GSS *trapetetrapete*


    Auf das wir die Hannoveraner In Grund un Boden schreiben den wir sind viel bekloppter als wie er

    Jetzt auch mit H Kennzeichen

    Einmal editiert, zuletzt von net-harry ()

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat von Harlekin

    Auf das wir die Hannoveraner In Grund un Boden schreiben, denn wir sind viel bekloppter als wie die.


    @ Harlekin, sach ma, wovon träumst Du nachts??? Dennoch viel Erfolg, auf das es dann mal bald ein vernünftiges Treffen auch in der Göttinger Provinz gibt.


    Allzeits gute Fahrt!


    Grüsse aus der schönsten Stadt Niedersachsens :smokin:

  • jou war doch ne nette erste ausfahrt des gss, nech harlekin :P....
    zwar n paar fliegen inne fresse gekriegt aber gut ... :)
    so und nu gehts saufen... :P


    greetz

  • BIn Grade dabei wo gehste hin??
    Ncahdem wir die mangelde höchstgeschwindigkeit durch dsa erhöhen des luftdruckes von 1 bar auf 2,5 erhöht haben lief der sr50 auch wieder besser und dsa schlechte satrtverhalten im warmen zustand wurde flux durch das drehen des zündschlüssels behoben!


    Ein erfolgreicher tag Ich hopffe nur das der troll sich genauso willig zeigt!

  • muaha ja...... viel spaß mit dem :P.....
    aber so leicht wirds nicht sein :)
    :bounce:


    ps: mensch wo sind denn die ganzen göttinger simmsen fahrer? nei nei nei

  • JOOOOOOOOOOO


    Da ich meinen sachbearbeiter net ereiche denkei ich geht dsa mit Fraitag klar und unterstedt fällt aus leider!


    Nja machenwa morgen ne feine tour und grillen und trinken nen malzbier oder so aber das sehen wir dann!


    Ich hau nacher mal den ganzen rest an was die davon halten!


    Währe super wennw ir vielciht 5 leute zusammen bekommen!


    Wo sind die eigendlich? die steffi und die alex paul basti und und und?


    melden marsch marsch :smokin:



    €dit morgen 9 uhr bekomme ich mein Geld das heistich trinke abends einen auf euch 8damit sind die hannoveraner gemeint)

  • jaauu dann kanns ja losgehn, wetter soll auch ok werden, 31° :)
    sind dann schon zu dritt.....
    nice, fehlen aber noch n paar!! wo seids ihr alle?

  • ALSo paul Fällt wech weil in bayern basti ist mit kreutzbandriss ans bett gefesselt und alex Fährt morgen wech! Die steffi wird erst spät wieder da sein das Heist wir wedren wohn nur zu 3 bleibenwann gehts los??
    zwischen 1und 2 uhr?
    Mopete rennt wieder nur hat se tierische start probleme udn auf einmal gehen hupe und blinker nimmer etweder ist die batterie im regen verrekt oder die haben se mir geklaut!

  • lol geklaut, naja lässt sich ja nachgucken :D....
    ja dann sind wir nur zu dritt, könnte andi nochma fragen.... so 2/3 passt glaub ich ganz gut, sonst verrecken wir in der hitze...
    und wo grilln wir dann?...
    wir sollten vllt. die kleine shi mitnehmen, dann könnwa uns chillig anne weser pflanzen und eine schmocken....

  • soh unsere ausfahrt hat ja mal gar nciht geklappt :D:D völlig
    3 simmen fürs erste kaputt :D...
    einmal e zündung, einmal siris und nochmal zündung, und das bevor wir uns überhaupt getroffen haben :D kann das zufall sein?
    naja ersma neue siris bestellt, ma sehn wann wir die fahr tdann nachholen können...

  • Hihi... ich hab euch gestern ne Schwalbe geklaut :P


    Nee, hab gestern meine neue /2er abgeholt und bin mit der (aufm Anhänger) nen bissl durch Göttingen gedüst.
    Nen roter SR50 mit Windschutzscheibe ist mir entgegen gekommen, aber das wars auch schon an Simson... sonst nur Plastikroller :D

  • du dreister, klaust uns unser geliebten vögel, nei nei nei... :)
    aber wenn man n bissl drauf achtet, dann sieht man hier jeden tag ca. 5 simmen, allerdings weiss ich nicht warum die sich hie rnciht melden... -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!