+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Smilies


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hallöchen,

    gibbet eigentlich noch mehr Smilies
    als die hier <- am rand?!
    Ich seh da so ab und an mal bei einigen posts paar coole smilies und weiß ne wo die herkommen...?!

    MFG

    FlyingStar

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die sind dann irgendwo ausm Netz. Kannsu als Grafik einbinden.

    MfG
    Prof

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Aha...alles klar! Also müsste man die sich ja per Gifanimator selber machen können und dann einbinden....
    Nunja, ich werde das vielleicht auch mal machen!

    Danke erstmal Prof!

    MFG

    FlyingStar

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    ich versteh nix... kannste das mal auf Schrauberdeutsch erklären????


    Duofahrer

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du suchst dir im Netz ein schönes Smiley, zum Beispiel hier, merkst dir die Adresse der Bilddatei und fügst sie hier mit dem Code
    Code:
    [img]Bildadresse[/img]
    
    ein.


    MfG
    Prof

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    alles klar!!!

    Danke

    Duofahrer

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Glecih mal ausprobieren!!!

    also: [img]leuchte[/img] so mal sehen ob ich das so richtig gemacht habe!!!

    Apropos... Bei mir sind die Smilies nicht animiert... da ich ja in einem INternat sitze, habe ich zuerst geglaubt, dass das an der Firewall liegt... aber mein Zimmernachbar hat ganz normal animierte Smilies! Hat jemand ne Ahnung woran das Liegt? Viellecht Prof oder Taloon???

    Gruß -Late

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Also ich habe das jetzt mal probiert, und es hat auch nach editieren nciht gefunzt... ich bin sicher, ich mache da noch was falsch!... nur WAS??

    gruß -Late

  9. #9
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hi
    Nur der Name der Datei nutzt Dir nix, du brauchst die komplette Url zu dem Bild was du einfügen willst. Und dann sieht das so aus:
    [ i m g ]http://www.schwalbennest.de/apboard/smilies/extra/rolleyes.gif[ / i m g ] (die Lehrzeichen einfach wegdenken)
    und das ist das Ergebniss:

    hkh Tilman

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Also die Einzige adresse, die ich bekomme, ist die, die Prof schon angegeben habe... Einezelne Links zu de Smilies aber nciht... http://home.arcor.de/profsimmi/gif/index.htm das ist die Adresse... Besispiel wenn ich die jetzt mit der Leuchte nehme, funzt da gar ncihts... oder bin ich zu Doof?

    Gruß-Late

  11. #11
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Du meinst das Bild? Also: Am besten du klickst auf das Bild welches du hier einfügen möchtest, also z.B. das hier: , mit der rechten Maustaste. Dann gehst du auf Eigenschaften, da siehst du dann irgendwo die Url des Bildes, bei diesem Bilde ist es die hier: "http://home.arcor.de/profsimmi/gif/leuchte.gif" So dann markierst du die Url und kopierst sie. Auch wieder mit rechts --Kopieren. Wenn du dann beim Posten bist dann klickst du wenn du ein Bild einfügen willst rechts unten 1.Zeile auf "Bild" und fügst die Url die du vorher kopiert hast in die Zeile ein. (Wieder Rechtsklick --Einfügen) so und dann müste es auch mit dem bild klappen.

    hkh Tilman

    P.S.: Die Url muss exakt stimmen, selbst groß/kleinschreibung macht schon was aus! Also am besten Kopieren/Einfügen

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Also nochmal das ganze...



    so mal sehen ob das geklappt hat...

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    jaaa fett!! ALso ich habs gecheckt!!

    Nochmal ne Frage: Die Smilies sind bei mir nicht annimiert!? Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt? ICh bin in einem INternat... erst habe ich gedacht, das liegt an der FireWall, aber ein Kumpel hier aus meinem Zimmer hat nciht ndas Problem... bei dem läuft alles ganz normal! hat da wer ne Ahnung??? Wäre cool wenn ja!!!!

    gruß -Late

  14. #14
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    wenn das Bild nicht animiert ist, dann wird sich da auch nix bewegen...

    Das hier ist z.Bsp. animiert:

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Ja Supa!

    Das sich da ncihts bewegt, wenn der Smily nicht annimiert ist weiß ich auch! SCHERZKEKS! ICh weiß ja in etwa welche annimiert sind uind welche nicht... trotzdem hat da wer ne ahnung?

  16. #16
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hi Late
    Keine Ahnung woran das liegt, hab ich aber auch manchmal das die sich nicht bewegen obwohl sie animiert sind. Ist aber halt nicht immer. Vieleicht lädt der Browser sie manchmal nicht richtig oder so. Aber wenn das bei dir immer so ist.

    MfG Tilman

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sind das für komische neue Smilies?
    Von southpole im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.