+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nach so 12 km fährt ´se schlecht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    wenn ich so ungefähr 12 km mit meiner kr 51/1 s fahre und dann anhalte hat sie nicht mehr die power. hat dann ne schlechte beschleunigung und fährt viel viel langsamer.
    woran kann das liegen? danke

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Hat sich während der 12km auch das Motorgeräusch geändert? Wenn ja, würde ich auf ein zu mageres Gemisch tippen, so das sie zu heiß wird. Dann Teillastnadel mal eine Stufe höher hängen und Hauptdüse auf Verschmutzung überprüfen und ggf reinigen.
    Falls du den Ansaugtrakt modifiziert hast, dies wieder rückgängig machen oder Hauptdüse um 1-2 Nummern vergrößern.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Das prob hatte/habe ich auch.
    1. Kondensator war kapput , hab ich gewechselt.
    Ergebniss = jetzt besser

    2. Kompressionsverlust, Neuer Zylinderkit (kommt noch)

    3. Keine Power durch defekte Simmerringe (Motoröl kommt in die Brennkammer und sie qualmt, wenn sie warm wird, Kompressionsverlust)
    Ergebnis = Simmerringe und Lager gewechselt, scheiß arbeit aber jetzt ok.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stirbt nach längerer Vollgas fahrt ab, springt schlecht an
    Von bossi-v901 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:36
  2. Schwalbe springt nach kurzer Fahrt schlecht wieder an...
    Von geebee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.