+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: so ist es


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Also erstmal danke fürs Willkommen
    Is ja auch toll hier :)

    ja es ist so das ich wenn sie aus ist erst einmal ne halbe Stunde am treten bin bis sie wieder anspringt
    egal ob sie kalt oder warm ist!
    Also sie ist ser lang gestanden und ich hab halt gleich mal den vergaser gereinigt usw. sie ist ja gar nicht gelaufen.
    Das Licht geht auch nicht und ich hab gehört das es mit nem Kondensator zusammenhängen könnte das sie nicht läuft. Was ist das kann das sein?

    Auch wenn ich den Starterhebel ziehe geht sie aus.

    Simon

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mach mal den Auspuff sauber (ausbrennen/ auskratzen) und den Auslaßkanal, wasch den Luftfilter aus und beöle ihn neu, stell die Zündung und den Vergaser richtig ein und schraub die richtige Kerze rein (Isolator ZM 14x260). Dann sollte deine Schwalbe auch anspringen.

    Der Kondensator wird das sicher nicht sein. Wenn das oben Genannte alles erledigt ist, dann melde dich wieder hier. Dann kümmern wir uns um deinen Kondensator. Einverstanden?

    Lödeldödelööö ...macht dich wieder fröh! :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.