So kann Auspuffausbrennen bei Unerfahrenen enden!!!

  • Hallo an alle Nestler!


    Neulich dachten ein paar jugendliche in der Nachbarschaft sie hätten besonders viel Ahnung von Simson! Naja jedenfalls wollten sie Auspuff ausbrennen! Mit Benzin! Natürlich waren sie soo schlau und haben das ganze IN der Garage gemacht! :shock::shock::shock: Naja das Ende vom Lied war: Garage komplett ausgebrannt!


    mit freundlichen Grüßen


    PhilippS50


    PS. Man sieht noch auf dem Bild wie der Krümmer im Schraubstock eingespannt ist!

  • Das ganze in der Garage zu veranstalten ist schon etwas dämlich! Naja, aus Fehlern wird man schlau, sagt man jedenfalls!
    Wieviel Sprit haben die verwendet? nen 5Liter-Kanister? :))

  • Tja. Übertreiben sollte man nie etwas. Wenn wegen so´m Scheiß auch noch die Feuerwehr anrückt, gibt´s von denen auch noch mal eine saftige Rechnung. Schließlich müssen die die Anschaffungskosten für das schöne neue Super-Feuerwehrauto auch wieder reinkriegen, und so oft fährt man ja mit dem Gerät nicht :D. Deswegen sollte man den Auspuff viel, viel ungefährlicher, einfacher und umweltfreundlicher nur mit einem am Ende breitgeklopften Rundstahl, z.B. 6 mm, auskratzen :wink:.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • 5l Benzin zum Ausbrennen und ne Feuerwehrbrigarde zum Nachspülen.


    Wieso "brennt" man auch den Krümmer aus...


    Auf jeden Fall sau geil. Standing ovation von mir.
    Wie sehen eigentlich diese Profis aus, nachdem sie mir dem Streichholz in den Krümmer geguckt haben, ob das Benzin schon brennt?

  • Hallo an alle Nestler!


    Nee ich wahr nich dabei! Ich bemerkte nur Nachmittag beim Kaffetrinken eine Rauchwolke! Naja dann kam auch schon die Feuerwehr angebraust!
    Naja die Jungs habens mit versenktem Haar überstanden!
    Laut den Verursachern sind beim Ausbrennen die Streichhölzer ausgegangen und haben kurzerhand eine Kerze angezündet! Und immer schön mit dem 10l Kanister Benz nachgeschütet! Naja Kanister ist dann zum Molowtov Coctail motiert! :shock::)):roll::roll:


    mfg!

  • Echt, so´n Schrott ist die Verchromung? Ich hätte gedacht, das wäre heutzutage besser als früher. Mein 24 Jahre alter Puff kriegt nun langsam die ersten Rostpickel (steht aber in der Garage), die lassen sich aber noch wegputzen.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Matthias1

    Echt, so´n Schrott ist die Verchromung? Ich hätte gedacht, das wäre heutzutage besser als früher. Mein 24 Jahre alter Puff kriegt nun langsam die ersten Rostpickel (steht aber in der Garage), die lassen sich aber noch wegputzen.


    Dann heb den auf!
    Die DDR-Verchromung ist im Allgemeinen deutlich besser als ihr Ruf.


    MFG,
    Richard

  • Zitat von bpshop99

    Zum Glück lohnt sich Ausbrennen bei den AKF-Teilen nicht. Alle zwei Jahre kommt ein neuer Pott ran, denn spätestens dann ist der Chrom blättrig.


    mfg

    Unsere Scheiß Konsumgesellschaft X(

  • Mich ärgert das einfach! Wenn ich für eine Zündapp oder Hercules einen neuen Aupuff kaufe bin ich locker mit 80 Euro dabei. Dafür halt der ewig und das Chrom hat auch eine gute Qualität. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!