+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: So fährt man im Irak Auto


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard So fährt man im Irak Auto

    Aua, der blanke Überlebenswille:

    http://www.rofl.to/humvee-traffic-driving-in-baghdad

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    genial. hierzulande hätte die eigene haftpflichtversicherung gut zu tun, bei den ganzen "auffahrunfällen", doch dort scheint das an der tagesordnung zu sein.

    wenn die amis mitm humvee kommen, dann brauchste mit denen wohl nich über vorfahrtsregeln diskutieren

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ist also egal, wenn beim Export die Rückleuchten bereits kaputt sind.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    wie geil selten so gelacht

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Stell dir mal vor, die fahren mitm Panzer genau so. Derart viele alte Autos haben wir gar nicht zum exportieren. In Afrika die wollen auch noch welche.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    krass,.... da haben sich die amis wohl zumindest in der strassenverkehrsordnung durchgesetzt,...

    selbst die busse machen respektvoll platz,...

    mfg
    lebowski

  7. #7
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von Lebowski
    .

    selbst die busse machen respektvoll platz,...

    mfg
    lebowski
    Jo aber nicht ohne das er noch eine auf `s eck mitbekommen hat

    Gruss SR Raser

  8. #8
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Lebowski
    krass,.... da haben sich die amis wohl zumindest in der strassenverkehrsordnung durchgesetzt,...
    durchgesetzt?
    die haben schiss in die luft zu fliegen wenn sie stehenbleiben (meine jetzt attentäter und nicht ne bombe wie in diesem action-thriller )

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich seh da keinen autofahrer, der sich beschwert, dass er angeschoben wurde.
    beschwert sich auch hinterher keiner über schleudertrauma etc.? :)

    und ja, mit panzern fahren die genauso. hab ich in nem anderen video schon gesehen... zwar nicht in der stadt, aber alle leute hechten dann schon freiwillig zum straßenrand

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    hmmm, - in Paris bzw fast überall in Frankreich wird so in etwa geparkt. Ist die Parklücke zu klein wird solange nach vorne und hinten geschubst bis das eigene Auto reinpasst. Verkehrsregeln sind da auch nur gemacht um nicht beachtet zu werden, aber so krass - neeee, ist es nun wirklich nicht.
    Auch die Italiener haben mit Regeln wenig am Hut, aber das Eigentum des anderen wird doch ein wenig mehr geschützt.
    Und nochwas: wenn ich so nen Hummer im Nacken hätte, wahrscheinlich noch mit auflaffetiertem MG (denke ich mir jetzt mal so) dann würde ich auch schnellstens sehen daß ich auf die Seite komme und nicht aufregen, wenn ich mal etwas angeschubst werde

    Micha

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Immerhin ist der am Dauerhupen.

  12. #12
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von kurtchen
    hmmm, - in Paris bzw fast überall in Frankreich wird so in etwa geparkt. Ist die Parklücke zu klein wird solange nach vorne und hinten geschubst bis das eigene Auto reinpasst. Verkehrsregeln sind da auch nur gemacht um nicht beachtet zu werden, aber so krass - neeee, ist es nun wirklich nicht.
    schonmal beim grossen bruder gewesen? :wink:

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hm, kannte ich schon. Im Offroad-Forum gab's genau dadrüber 'ne fette Diskussion, da ist das hier ja noch human.
    Hier!

  14. #14
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Jetzt wissen wir warum der Auto - Export dahin boomt
    Das nächste Auto, was durch den TÜV fällt,erfüllt wenigstens
    da noch einen Zweck

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  15. #15
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Oder die Amis sind umweltbewusster geworden und fahren ohne unnötiges bremsen une beschleunigen durch die Stadt, dann drückt man den Verbrauch villt von 100l auf 90l runter^^.

    Und man kann ungestraft Eier oder so draufwerfen^^ anhalten tun die ja eht nicht.
    mfg
    Dennis

    !Achja, vorsicht, Ironie!

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    da müssen die sich nicht wundern dass sie unbeliebt sind....
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für ein Auto?
    Von BilleHH im Forum Smalltalk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 23:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:50
  3. TÜV: Auto vs. Motorrad
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.