+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: So gehts in Internetforen zu


  1. #17
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ach ja die Hannoveraner sind doch nette Leute........Na gut ich muss fairerweiße zugfeben das ich keinen einzigen kenne und auch noch nie in meinem Leben in Hannover war aber ich denke sie sind ok.
    @ Eilon Richtig!
    @ Moe ich meinte das mehr so: Ich gucke mir die Profile an um zu gucken mit wem ich mich unterhalte. Das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen. Ich habe mir dein Profile bloß mal angeguckt weil ich was gucken wollte.
    MfG joker317

  2. #18
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Joker 317, und ich bin Dir deswegen nicht böse... :wink: , die Hannoveraner sind bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf! Bei nem Bier in Suhl kann man das ja mal genauer beschnacken.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Eine Enttäuschung: Ich komme nicht nach Suhl(vorraussichtlich), ich fahr im Sommer Kürbitz vielleicht können wir uns da treffen, da is ein Essitreff. Ich habe nämlich erst seid 2 Wochen meine Schwalbe und die ist total zerlegt und verbastelt, muss sie also erstmal fahrtüchtig machen.
    Bin eigentlich Essifahrer(obwohl von 2 Essis keiner läuft)
    Mal sehen wann Suhl is und was und gucke ich mal ob ich Zeit Lust ........ habe
    MfG joker317

  4. #20
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von joker317

    Mal sehen wann Suhl is und was und gucke ich mal ob ich Zeit Lust ........ habe
    MfG joker317
    @joker,

    der Suhltermin steht meines Wissens ziemlich fest!

    Ist, wie in jedem Jahr, am langen Himmelfahrtswochenende. Geht also Donnerstag los und endet vermutlich am Sonntag. Wobei dieser Zeitraum kein Muß ist. Manche kommen früher, andere fahren früher wieder nach Hause.

    Aber der Termin steht fest!

    Qdä

  5. #21
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Mir war das der Termin fest steht, aber ich wollte eigntlich gar nicht hin, mit hat eignetlich Kürbitz gereicht., aber wenn jez so viele von hier kommen, muss ich mir das doch nochmal überlegen.
    Aber trotzdem erstmal danke das du mir den Termin gesagt hast und ich nicht selbst gucken brauch.
    MfG joker317

  6. #22
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    ich verweise mal darauf,dass das jetzt ein totales off-topic ist und es ausserdem zich andere threats dazu gibt!
    benutzt doch alle einfach mal die suchfunktion :wink:
    und wer ausm norden noch mitkommen will soll sich mal im von bremen nach suhl threat melden!
    gruss
    pitti

    ps.:eigentlich wollte ich nur nen smily posten...

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    so, um dem ersten posting gerecht zu werden grabe ich das dingen (welches ich übrigens in der suchfunktion gefunden habe, als ich nach dem thread "bild des tages" suchte und ihn nicht fand) wieder aus. selten so gelacht
    ..shift happens

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Brummi
    und stinken tut hier mal keiner seit wann wird über dsl auch geruch übertragen
    Mein Bruder hat auch einen Hund aus dem Internet. Ich habe zwar keine Ahnung, wie der den durch das Telefonkabel gekriegt hat, aber wenn das mit einem Hund klappt, dann auch mit Gerüchen! :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  9. #25
    Mrc
    Mrc ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    160

    Standard Re: So gehts in Internetforen zu

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off-Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

    7 deren Postings nur aus Smileys bestehen

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

    5 die auf die FAQ-Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil es ein blödes Forum sei

    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

    2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......
    Ganz deiner Meinung!

    worum gehts eigentlich?

  10. #26
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ..shift happens

  11. #27
    Fab
    Fab ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92

    Standard

    Zurück zum Thema bitte!

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ich bin dann mal weg aus diesem Fred, das Niveau ist mir hier jetzt echt zu niedrig.



    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Heiser gehts nicht.
    Von Resistance im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:20
  2. Bremslicht mal gehts mal nicht KR 51/1
    Von Wiesbaden_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:14
  3. so gehts natürlich auch ;-)
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.