+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: So gehts in Internetforen zu


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard So gehts in Internetforen zu

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off-Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

    7 deren Postings nur aus Smileys bestehen

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

    5 die auf die FAQ-Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil es ein blödes Forum sei

    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

    2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Naja, hier im Schwalbennest ist das Niveau für sowas fast noch zu hoch
    Aber ich kenne wirklich Foren, wo es so in der Art abläuft... kann auf der einen Seite sehr lustig sein, auf der anderen aber auch sehr nervig, besonders wenn das gleiche Thema dann noch auf andere Threads ausgeweitet wird

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich pack mich weg!!!!!!!!! Soll das eine verstzeckte Kritik sein? Aber das trifft genau auf dieses Forum zu genau so. Du hast es auf den Punkt getroffen.
    Respekt. Ich lache immer noch!..........
    MfG joker317

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Soll ich jetzt nen Fullquote machen und das unterschreiben?

    Grandios.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ihr müsst mal gucken bei Moe ist eine Internetseite angeben auf der es genau so zugeht! Der eine wird erstmal als stinkend bezeichnet, das geht ab da......
    MfG joker317

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    In nem anderen Forum gings darum, ob nun Radarwarner in Navigationsgeräten verboten sind nach der neuen Gesetzeslage oder nicht. Zumindest dort passt der oben eingefügte Beitrag zu 100%, weil es soviele verschiedene Meinungen gibt wie Beiträge, weil auch ohne höchstrichterliche Entscheidung alle genau wissen dass es illegal bzw. legal ist und weil spätestens nach einer Woche, wenn der Thread gerade eingeschlafen ist, entweder einer den wieder ausgräbt oder einer einen neuen anfängt.

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    @joker317
    ey junge haste was gegen unser eingenes HSS forum oder was?
    Hä was soll das denn hier. Ich weiß wo du kommst alter jung , ik schick meine famileieie dich holen du! :wink:
    Wer in dem Forum ließt ist selber schuld .

    Ähm ja Baum da trifft wohl auf jedes Forum so zu würd ich meinen.
    1000 Leute, 1000 Meinungen, 1000 Auffassungsweisen...

    wobei eigentlich jetzt dieses forum hier auch gelöscht werden könnte oder nicht? 8)

    Gabs son Theard nicht schon mal ? benutzt doch mal die Suche! Ich hab schreibfehler gefunden und das nicht nur bei mir, ...........
    ..................
    ...........bla...................blub............. .............kratz........
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    Ihr müsst mal gucken bei Moe ist eine Internetseite angeben auf der es genau so zugeht! Der eine wird erstmal als stinkend bezeichnet, das geht ab da......
    MfG joker317
    Wer stinkt? Harle? Ach, nasowas aber auch.

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    Ihr müsst mal gucken bei Moe ist eine Internetseite angeben auf der es genau so zugeht! Der eine wird erstmal als stinkend bezeichnet, das geht ab da......
    MfG joker317
    @ Joker317, wer Profile guckt ist doof... :wink: !
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    so jetzt noch etwas für die fraktion der rechtschreib peniblen damit die auch mal meckern können ( der wäre jetzt wohl ein punkt gewesen )
    und stinken tut hier mal keiner seit wann wird über dsl auch geruch übertragen

    deutsch 5 setzten

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard Re: So gehts in Internetforen zu

    Zitat Zitat von Baumschubser

    ...die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben
    ...

    DAS nehm ich jetzt persönlich!

  12. #12
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    @ Moe (Supernannymäßigsprech) Ich will halt wissen was das für Leute sind mit den ich mich unterhalt.
    @ Airhead Du weißt wo ich komme? Das weiß ich ja jetzt noch nicht mal so genau
    MfG joker317

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    In dem oben angesprochenen Forum kennt man sich persönlich.
    Nur mal so zu Deiner Information.
    MfG Andi

  14. #14
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    @ Moe (Supernannymäßigsprech) Ich will halt wissen was das für Leute sind mit den ich mich unterhalt.
    Ahoi!

    @ Joker 317,

    Ich wüßte nicht das wir uns mal unterhalten haben... 8) , wie Andi schon sagte, in diesem Forum kennen wir uns alle persönlich, jeder weiß wie er das einzuschätzen hat. Das ein lustiger Post eine solche Wendung nehmen könnte war selbst uns neu. Die letzteren Äußerungen entziehen sich jedwedem Zusammenhang mit dem Threadtitel. Hoffe das damit nun alle Unklarheiten beseitigt sind.

    Allzeits gute Fahrt wünschen die Old Hannovera Hell´s Simson´s!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    War doch alles nur nen Scheeeaaaz, oder?

    Also ich schätz den joker als nen netten Typen ein, der sich gut mit den Hannoveranern versteht

  16. #16
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Elion, als was anderes habe ich das auch nicht verstanden. Aber hier lesen ja noch einige andere mit, und die sollen ja nichts innen falschen Hals bekommen... !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiser gehts nicht.
    Von Resistance im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:20
  2. Bremslicht mal gehts mal nicht KR 51/1
    Von Wiesbaden_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:14
  3. so gehts natürlich auch ;-)
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.