+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: So habe fertig


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard So habe fertig

    Sie muss zwar noch hier und da ein bischen besser eingestellt werden, aber das kommt auch noch
    Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu sagen wie er es findet, war übrigens mein erstes Mal (mit nem Vogel)
    Musste jetzt nach 7 Wochen sein, weil ich selber heut stolz wie Oskar bin

    LG
    ise
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Sieht schnike aus. Daumen hoch
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von kadus32 Beitrag anzeigen
    Sieht schnike aus. Daumen hoch
    DAAAAAAAAAAANKE, Du bist der erste, der mir das sagt, meine Tochter für die ich den Vogel gemacht hab, die hat natürlich den ganzen Prozess verfolgt, und dachte sich wird schon und war nicht so wie ich begeistert als das letzte Teil dran war. Und ich kann nur sagen Puuuuhhhhhhhh, hätt ichs vorher gewusst, dann würd se weiter per Pedes fahren )))))))

    LG
    ise

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Bin auch schwer begeistert!
    Ich wünsche Eurer Schwalbe und allen ihren Fahrerinnen und Fahrern allzeit knitterfreien Flug.

    Peter

  5. #5
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Bin auch schwer begeistert!
    Ich wünsche Eurer Schwalbe und allen ihren Fahrerinnen und Fahrern allzeit knitterfreien Flug.

    Peter
    Vielen Dank, aber wie Du ja wahrscheinlich mitbekommen hast, ist noch was an der Technik rumzufeilen, aber das dann mit vielen dusseligen Fragen T-Form

    Sei bedankt Peter und
    LG
    ise

  6. #6
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Achso hätt ich fast vergessen, allen die sich die Frage stellen, ob man Lackieren lässt, oder ob es auch mit Dosen geht------ Denen sei gesagt, mit viel viel Mühe und Geschick und viel viel Zeit, welche man sich nehmen muss um vernümftig 8-Schichten vonner Grundierung+Fillern über den Decklack und final den Klarlack hinzubekommen, es geht, ABER das ist nichts für kurz mal eben.
    Is ja auch Wurst, ich glaub wenn man es selber macht muss es nicht 100%ig werden, aber wenn man es selber gemacht hat und es sieht akzeptabel aus dann ist die Freude Vieeeeelll GRößer und kurzfristig schwillt die Brust an, so wie bei mir heut (äähhhh oder wars gestern naja hält noch an)
    ::::)
    Geändert von ise95 (21.07.2010 um 01:28 Uhr)

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    Sieht echt gut aus. Schön schlicht und nicht übertrieben, so sollte eine Schwalbe aussehen
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich danke und verneige mich, und bevor ich mich jetzt zu tief verneige, oder mir vor Freude noch ne Molle aufmache, geh ich klugerweise jetzt mal inne Heia !!!! :)

    LG
    ise

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hübsch geworden

    Na dann, möglichst bald....guten Flug !

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  10. #10
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Oh, jaa - die sieht echt lecker aus :-) Wirklich schön geworden.

    Schließe mich mal an und wünsche auch allzeit guten Flug, sobald sie dann richtig läuft :-)

    Gruß schwalbenraser-007
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich muss schon sagen,
    Sehr schöne Schwalbe. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    sehr schön geworden! hut ab und helm auf....
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Gefällt mir. Kein Schnickschnack sondern Schwalbe pur. Ich hätte das Lenkerblech nicht weiß lackiert aber das ist Geschmackssache. Ansonsten TOP!

  14. #14
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja nee, is schon klar. Du hättest das rot lackiert.

    Super-Schwalbe ise95. Ist dir gut gelungen. Ich freu mich für dich.
    Schließ das Vögelchen aber immer irgendwo gut an. Du weißt ja, Berlin ist ein heißes Pflaster.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  15. #15
    Tankentroster Avatar von badmadmark
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Hannover-Südstadt/Schweiz-Rorschach
    Beiträge
    0

    Standard

    Super!! sieht echt Total Nice aus;-)
    Gute arbeit :-)
    und viel spass beim FLIEGEN;-)

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer Beitrag anzeigen
    Ja nee, is schon klar. Du hättest das rot lackiert.
    Und du braun oder was? Oh man!
    Ich hätte es dem Original entsprechend schwarz lackiert.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lackierraum - Ich habe fertig...
    Von net-harry im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 22:16
  2. HABE HABICHT FERTIG
    Von Schwalbenschwammy im Forum Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05
  3. Ich habe fertig :D
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.