So ein S.... hab die kiste geschafft (unfall)

  • So ein verdammter Mist,
    bin heute mittag auf´n auto aufgefahren
    die Lakierung am Kotflügel vorn ist hin und verbogen ist er auch
    kann da noch was sein hatte do ca. 10 KM drauf
    die Farbe ist jetzt an der Rechten seite von der Stoßstange!


    Hab ja versicherung, war bloß so blöd, dass ich Ihm zwar meine
    adresse Gegeben hab aber seine nich hab!


    und Unfalbericht haben wir nicht gemacht, weil er das nicht hinbekommen hat!


    Das mit dem Kotflügel ist mir ertmal wurst !
    (mach ich aber wieder )


    Bin bei der Huk Weiß jamand wie das Abläuft, angerufen hab ich,
    die meinen ich soll mich melden wenn ich die Daten von ihm hab !!
    doch was mach ich wenn der Gleich mit einer Recnung Kommt !




    Bin immer noch total fertig !!
    Um die Simme tuts mir am meisten leidt


    ;( ;( ;( ;( X(

  • *patsch*


    Also den Namen hätteste dir geben lassen müssen.
    kann schon sein, das der sich nicht meldet, wenn er meint schuld gewesen zu sein. Dass wär übel ...
    Ich höff für dich,dass der sich meldet !


    Mfg


    Kurt

  • Cool und locker bleiben. :smokin:
    Der Typ wird sich schon bei deiner Versicherung melden, wenn er was will.
    Wenn er sich nicht meldet ist auch gut. Du hast ja deiner Versicherung schon Bescheid gegeben. Wenn er sich an dich direkt wendet, dann verweis ihn an die Versicherung.


    Das mit der Schwalbe ist doch nicht weiter tragisch. Das Blech wird gerichtet und ausgebessert dann geht sie wieder ab, die Luzie. Wichtig ist, dass das Schutzblech nicht am Krümmer schleift oder hängen bleibt. Wieviel Platz ist da jetzt noch dazwischen bei dir?

  • Jepp ... erst mal locker bleiben!
    Sei froh, dass dir nichts passiert! Blech ist da verhältnismässig geduldig.
    Wenn du aufgefahren bist, ist die Sachlage recht eindeutig, dann bist du Schuld. Zumindest im Allgemeinen.
    Wenn er sich also nicht meldet: Schwein gehabt. Für's nächste Mal merken: Namen und Adresse geben lassen ... oder besser kein nächstes Mal entstehen lassen. Aber da steckt man ja eh nicht drin.
    Ich bin eigentlich so weit, dass ich bei soetwas prinzipiell die Polizei rufe, ob Schuld oder nicht. Wenn du dann Schuld bist, kostet das zwar 'n Tacken, aber dafür hast du 'nen neutralen Unfallbericht, egal, was im Nachhinein von wen auch immer behauptet wird.
    Ich drücke mal die Daumen, dass alles glatt läuft!


    Gruss, Jabber

  • ist der rahmen bzw diese gebogene aufhängung für die schwinge wo auch das lenkerrohr (wie nennt man das ding?) also wo unten stoßdämpfer und schwinge festgemacht sind..... ist das alles noch in ordnung?
    entschuldigt den satzbau *grad etwas verpeilt bin *g**

  • Hallo!
    Bin letzten Sommer auch mit meiner Schwalbe auf frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Da hatte aber der andere Schuld :)) . Hab dann gleich die Grünen kommen lassen, weil mein "Gegner" nicht einsehen wollte, dass er mir die Vorfahrt genommen hatte.
    Ich hoffe, dir wird es nicht so wie mir ergehen. Nach meinem Zusammenstoß (ca. 5 km/h) war nämlich der komplette Rahmen verzogen und ich musste somit ein neues Fahrgestell einbauen.
    Also, alles Gute.
    MfG
    Robbi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von jabber:


    Ich bin eigentlich so weit, dass ich bei soetwas prinzipiell die Polizei rufe, ob Schuld oder nicht. Wenn du dann Schuld bist, kostet das zwar 'n Tacken, aber dafür hast du 'nen neutralen Unfallbericht, egal, was im Nachhinein von wen auch immer behauptet wird.
    Ich drücke mal die Daumen, dass alles glatt läuft!


    Gruss, Jabber



    Muhahaha:))


    Neutraler Unfallbericht. Daß ich nicht lache!
    Oftmals ist die Polizei alles andere als neutral. Mein Bruder wurde von einem Sattelschlepper von der Straße gegen einen Baum gedrängt. Aber laut Bullerei war er natürlich schuld(tiefergelegter BMW, junger Fahrer-> na klar, schuldig!). Alle Beweise sprachen für ihn, selbst die Versicherung vom Gegner war dieser Meinung. Naja, die haben ihm dann wenigstens einen Teil des Geldes auf Kulanz gegeben...:rolleyes:

  • ach das wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
    wenn er deine adresse hat wird er sich mit dir dann schon in verbindung setzen.
    klar wird er mit der rechnung kommen aner zuerst gibt es mal ein gutachten oder nen kostenvoranschlag.


    den reichst du dann bei deiner versicherung mit einem schadenshergang ein. den rest machen die.


    haste wenigstens die autonummer?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von simmiopi:
    ach die polizei kommt nicht mehr bei bagadell-schaden. die sagt dann regelt das unter euch

    Kann ich so nich bestätigen. Hatte im Oktober nen Auffahrunfall und die Polizei kam sofort (nach fünfminütigem Nichtdrangehen bei der 110) und hat auch alles aufgenommen.


    MfG
    Ralf


    Schwalbe: Sei froh, dass dir selbst nix passiert ist. Alles andere ist nicht weiter wild und findet sich mit der Zeit...


  • dann hatten die polizisten gerade wenig zu tun. ich hatte das jedenfalls schon mal

  • Hallo,


    Sei froh das du keinen fahrenden Jogurthbecher hast. Ich habe hier mal was rausgesucht aus dem Plasteroller-Forum http://www.tunescoot.de. Solche Schäden entstehen bei den Kisten durch einfaches umkippen im Stand:


    "... die komplette rechte seite gebrochen ist, seitenständer abgebrochen, spiegel gesprungen, hinterer Blinker abgerissen und und und !!!!!!!!!!..."


    mfg gert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!