So ein scheiß... :-)

  • Ich hab vielleicht ne kacke gemacht...


    hab ja wie in nem anderen thread schon beschrieben angefangen meine schwalbe zu lackieren!!!


    hab jetzt schon den Motortunnel fertig und hatte auch den hinteren Panzer bis aucf eine kleine stelle (lack war alle) fertig



    also neue farbe gekauft


    und panzer fertig lackiert...


    dann plötzlich das *öhhh, da stimmt doch was nicht* erlebnis


    Die farbe die ich gekauft hab hatte den falschen deckel :D


    [mark=red]ES war anthrazit [/mark]




    gut ich dacht mir : machste den ganzen Panzer in anthrazit


    aber der tunnel ist ja SCHWARZ HOCHGLANZ


    soll ich den so lassen oder auch noch anthrazit machen


    vertragen sich schwarz und anthrazit???


    Hilfe



    naja ihr dürft sie in suhl dann begucken !!!


    was soll man dazu sagen: shit happens!!!;) ;)
    Schönen gruss Bratwurst, der denkt: *öhhh, da stimmt doch was nicht*

  • "VERDAMMT" welcher Idiot vertausch da denn die Kappen ?
    Man man man , aber jetz mal so ,was ist anthrazit ???
    Ist das so ein schwarzgrau ? Ich glaub das kommt nich gut , das sieht dann aus als ob du dir die Abdeckungen zusammengeklaut hast .


    Aber man, wenn du damit zufrieden bist machs , wenn du aber immernoch ein bischen warten kannst ,kriege warscheinlich Montag endlich meinen Vogel wieder. Dann mach ich dir ein Bild und du kuckst dir das an , sagst "ahhh" , und dann machst du das auch so , ok ?:D :D :D


    Weil ich glaub so drei Tonähnliche Farben wie son schwarzgrau , schwarzglänzend und wenn du noch deine Blinker wie vorher besprochen Metallstyl machst sieht das = " ähäm räusperräusper ziemlich besch..... aus ."
    Ganz erlich tu das deinem Vogel nicht an , mach ihn Schwarz aber richtig , ein bischen Geld investieren neuen Lack kaufen, mit richtigem Deckel und dann nochmal darüber , aber mit schmackes:D .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • was ich auch nur wärmstens empfehlen kann, ist das ganze mitm kompressor zu lackieren.gerade bei scwarz könnte ich es mir sehr gut vorstellen, dass das ganze etwas unregelmöäßig aussieht?!?!!(berichte mal bitte.) bei meiner fuffi hab ich in blaumetallic mit spraydose gesprüht und es sieht eigentlich schon super aus, dafür, aber so keline unregelmäßigkeiten sieht man eben doch.und bei ner schwalbe sind ja doch einige größere flächen.
    also ich würd auf jeden fall alles in einer farbe machen.
    emkay

  • Also ich hab mich entschieden!!!


    die ganze karre in anthrazit


    anthrazit ist schwarz mit kleinen Silberteilchen drin sieht aus wie metallic-Schwarz


    naja


    emkay : mit der Spraydose hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht, ich sehe keine unregelmäßigkeiten


    und spraydose ist eigentlich das gleiche wie kompressor nur, dass man bei spray dose die luft die ein kompressor normal erzeugt in form von treibgasen (meist butan/propan-mix)


    also ich denke ich muss mir nicht extra dafür nen kompressor ausleihen oder kaufen


    sobald ich euch was präsentieren kann mach ich nen paar bilder


    Bratwurst, der denkt : "mach doch einfach alles anthrazit"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!