+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: So sieht die aktuelle ABE vom KBA aus !


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard So sieht die aktuelle ABE vom KBA aus !

    Hallo,

    ich habe heute zwei ABEs vom KBA bekommen und habe sie euch mal eingescannt. Das ganze ist DIN A5.





    Die einer KR51/1 habe ich bei Bedarf auch noch.

    Gruß

    jubifahrer

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Haste die FIN selber rausradiert oder wird die mittlerweile nich mehr raufgeschrieben?

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    Die habe ich rausgemacht, damit keiner Unfug damit treibt. :wink:

    Nicht dass meine FIN irgendow mal auftaucht, wo sie nichts verloren hat.

    So wie es aussieht, ist das ganze Dokumet am Stück gedruckt, also nicht nur die FIN eingesetzt.

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    eine kurze anmerkung und ne verbindung schaffend zum teile-thread: das ist nur ein abdruck und (noch wichtiger) ein auszug der richtigen ABE, wie es auch draufsteht .

    mfg

  5. #5
    xcvbm
    Gast

    Standard

    Mmh, die sind aber häßlich! Da stehen viele Daten drin, über Felgen und Bremswerte... Das passt mir gar nicht. Ich will lieber die alten grünen Lappen wieder...
    Und FAJAS, klingt total ätzend, Fahrzeug- und Jagdwaffenbau Suhl, so muß das.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von philippg
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    80337 München
    Beiträge
    90

    Standard

    hast du den scan noch mal in besserer qualitaet?
    wuerde das muster gerne ausdrucken und abheften.

    danke, philipp

  7. #7
    xcvbm
    Gast

    Standard

    *flame*

    Na klar, Muster abheften

    Willst du nicht zufällig die Kosten für eine eigene ABE umgehen?
    Das wäre Dokumentenfälschung, auch wenn es kaum Erkennbar wäre.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von philippg
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    80337 München
    Beiträge
    90

    Standard

    keine sorge, ich will tatsaechlich keine dokumentenfaelschung betreiben. kannst ja noch gross "muster" quer drueberschreiben.

    ich habe derzeit noch meinen alten gruenen DDR-lappen. der loest sich langsam auf. und viel steht da ja auch nicht drin. :wink:

    solange ich mir selber noch keine neuen papiere bestellt habe koennte ich mir dieses "muster" zu meinen unterlagen dazulegen.

    gruss, philipp

  9. #9
    xcvbm
    Gast

    Standard

    Sorry, will dich nicht beleidigen. Aber wer sich mit 4 Beiträgen zu sowas meldet... Naja, bin vielleicht ein Pessimist.
    Ja, das mit dem Muster wäre wohl eine Möglichkeit, aber eigentlich reicht doch dann auch die hier gezeigte Qualität aus, oder?
    Naja, ich bin noch nicht im Besitz der neuen ABE, werde sie mir aber neu bestellen müssen für meine S51

    Gruß
    xcvbm

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Größer als auf dem Scan ist der Wisch im Orginal auch nicht.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr 51/2 Farbe...was sieht gut aus?
    Von Schaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 16:15
  2. Pulverbeschichtung wie sieht das aus????
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.