+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: So, so sieht mein Habicht jetzt aus.


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mich würde mal interessieren wie du die reifen weißwandisiert hast.
    ..shift happens

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Es fehlt der Aufbockbügel und der Lampenring, der Ständer ist mitlackiert, die Felgen gehören mal gesäubert oder ausgetauscht und die Hupe scheint auch nicht ganz richtig zu sein.... und was ist das für ein komisches Geraffel am Benzinhahn?

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Es fehlt der Aufbockbügel und der Lampenring, der Ständer ist mitlackiert, die Felgen gehören mal gesäubert oder ausgetauscht und die Hupe scheint auch nicht ganz richtig zu sein.... und was ist das für ein komisches Geraffel am Benzinhahn?
    Und welche von Deinen Erkenntnissen hilft Goldi nun dabei, seine Simme zum Summen zu bewegen?

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Goldi1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    @Elion
    Das Geraffel ist ein Tuch, weil der Benzinhahn undicht ist.
    Den Lampenring habe ich noch nicht verbaut, weil ich nochmal an die Elektrik muss. Den Aufbockbügel habe ich auch noch zu liegen.

    @möffi
    Das sin 16 Zoll Weißwandringe. Für vier Stück habe ich bei ebay 9 Euro bezahlt. Die werden zwischen Felge und Reifen geklemmt.

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower
    Zitat Zitat von Elion
    Es fehlt der Aufbockbügel und der Lampenring, der Ständer ist mitlackiert, die Felgen gehören mal gesäubert oder ausgetauscht und die Hupe scheint auch nicht ganz richtig zu sein.... und was ist das für ein komisches Geraffel am Benzinhahn?
    Und welche von Deinen Erkenntnissen hilft Goldi nun dabei, seine Simme zum Summen zu bewegen?
    Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht.... helfen kann man ihm ja eh nicht, da es keine Problembeschreibung gibt.
    Er stellt seinen Habicht vor, also gehe ich davon aus, dass Kommentare erwünscht sind.
    Meine Erkenntnisse sind ohne jegliche Wertung zu sehen, sind halt die Sachen, die mir aufgefallen sind... und viel mehr helfen ihm die anderen Kommentare hier auch nicht....

  6. #22
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @goldi,

    noch ne Frage zu den Weißwandringen.

    Sind die Dinger auch fahrtauglich oder dienen die nur der Optik? Soweit ich weiß zerstören die im Fahrbetrieb möglicherweise die Reifen (hab ich irgendwo mal gelesen).

    Qdä

  7. #23
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Da hast du richtig gelesen. Die Weißwandringe, so sie einfach nur in der Felge stecken und nicht auf den Reifen vulkanisiert wurden, scheuern mit der Zeit die Reifenflanke durch.

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Goldi1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Das mit den Weißwandringen werde ich sehen. Sind eh noch die alten Reifen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Warum läuft mein Krümmer erst jetzt nach 12tkm an??
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 18:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.