+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!

    moin moin
    ich habe meine zündkontakte eingebaut vergaser einstellen lassen weil sie nicht richtig lief! dann lief sie 2 tage gut und jetzt fängt sie wieder an!1 wenn ich sie anamche bekommt sie erst 2 fehlzündungen und dann kann ich los fahren ca 1-2km und dann fängt sie an zu stottern und wil fast ausgehen und dann kommt eine fehlzündung und dann läuft sie kurz und dann geh es wieder los!! was ist damit los????

  2. #2
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Hi,
    zunächst einmal die Kerze nachgucken und es mal mit einer neuen versuchen, dann sollte es eigentlich wieder gehen. Hät ich auch, so ähnliche Probleme. Guck wirklich erst die Teile nach, die nicht sehr aufwändig zu wechseln sind und arbeite dich dann an die komplizierteren Sachen(Zzp, Gaser etc.

    gruß
    FalkE

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard

    hi
    habe vor ca 100km eine neue kerze erin gemacht !!
    und jetzt

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Hallo,
    suche den Fehler bei der Zündung. Kondensator, Stecker, Kabel usw. prüfen, dann sollte es klappen. Stimmt der Abstand vom Unterbrecher 0,4mm, Kontakte sauber und Fettfrei?

    Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine schwalbe spinnt!!
    Von stern111 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:35
  2. Hilfe meine Schwalbe läuft aus
    Von Bunse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.