Soemtron Motor

  • Guckst du bei Ebay, dann siehst du auch wieviel man dir dafür eventuell bezahlen würde. Ich denke aber, mehr als 50,- €uro wirst du für einen funktionstüchtigen Motor eher selten bekommen. Schrottmotoren bleiben sicher unter 20,- €uro.

  • Sag mal Deutz, wie viele Hallen hast du eigentlich damit schon bis hoch unter die Decke vollgestopft? :))


    Bei mir fliegen diese Scheiß M54-Viergangdinger immer raus und landen auf dem Schrott. Zu unzuverlässig und außerdem gibt es ja auch kaum noch Ersatzteile dafür, also bloß weg mit diesem Schund ... :mrgreen:

  • Ey ihr viergang Heinis *duck und weg*


    ich stolper immer und überall in meinem Haus über die Dinger zu glück kommt der Schrotti morgen..

  • Nabend, danke für eure Beiträge. Mal schaun was er bringt.


    Zu den viergang Heinis ;-), mir geht es auf den Zeiger,verkauft man eine Schwalbe...kommt der
    Anruf: 1. Moin 2. ist das ne viergang? Schmeiss jetzt alles weg, scheiss dreigang!


    rrr, nur mal so, jedem das seine :)


  • Au weia, paß hier bloß auf mit deinem Vokabular!
    Gleich wird dich bestimmt Castaneda oder irgendwer anderes wüst als "Nazi" beschimpfen, dich mit Hitler, Göhring, Himmler, Dr. Göbbels, Kaltenbrunner, Eichmann und anderem Gedöns diesen Kalibers in eine Reihe stellen und dir dann dämliche Vorträge über die jüdisch-bolschewistische Sicht dieser Dinge halten. Jetzt haste es nämlich möglicherweise bei manchem hier total verschissen.


    Ich kenn mich aus! :))

  • ...war das nicht ein römischer Kaiser der diesen Satz prägte? Irgendwer hat sich das später dann halt auf´s Tor genagelt. :)

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ich geh lieber mal meine Ersatzteile selektieren...


    ...man kann echt aus jedem Mist irgendwas interpretieren...


    Desto öfter man, wenn solche Worte oder Sprüche wieder in die deutsche Sprache eingegliedert werden auf die 33-45er Bedeutung aufmerksam macht, umso öfter wird es wieder aufgekocht... irgendwann sollte mal gut sein... in dem obrigen Zusammenhang war das bestimmt nicht so gemeint...noch nicht mal ansatzweise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!