+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Soemtron Motor SR4-1 Anschlüsse an der Lichtmaschine


  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard Soemtron Motor SR4-1 Anschlüsse an der Lichtmaschine

    Hallo, ich versuche gerade bei meiner Spatz die Elektrik neu zu verlegen. Laut Schaltplan, sollen an der Lichtmaschine 3 Anschlüsse sein. Einer für Licht, Rücklicht und einer für den Kondensator. Bei mir sind nur zwei.
    Gibt es eine Möglichkeit zu identifizieren, welcher Anschluss für welche Spule ist, bzw. wie ich einen Kontakt zum Kondensator herstellen kann. Liegt der Kondensator vielleicht auf Masse am Gehäuse??

    Hab ein Foto von der Konstruktion gemacht und angehängt.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Das sieht aus wie eine Lichtmaschine vom KR50 oder SR2, die hat nur 2 Anschlüsse, einen für den Lichtstrom und einen zum Zündung ausschalten.
    Da fehlt dir für den Spatz eine Spule für das Rück/Bremslicht.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Soemtron Motor
    Von SR2E im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:56
  2. Anschlüsse!
    Von ognir im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.