+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Was sol solche Tierquälerei??


  1. #1
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard Was sol solche Tierquälerei??

    Hab das von einem Freund geschickt bekommen:

    http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

    Sowas muss man doch verhindern können! Ich hab gehört, das in China Katzenbabys bei lebendigen Leib die Pfoten abgehackt werden, rasiert werden und dann auch noch lebend! auf heißen Steinplatten zubereitet werden und die Gäste freuen sich dann, wenn die armen Viehcher winseln und rumspirngen. In solch einem "Restaurant" wurden auch schon deutsche Firmenchefs nahmhafter Firmen gesehen!!
    Ich finde soetwas furchtbar und man sollte die Leute, die sowas machen einsperren.....

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Sorry aber das ist ekelhaft.
    Musste das nach 30sek ausschalten.

    Edit: Und was das soll musst du den Typen da im Video fragen.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  3. #3
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    ich stell das hier nicht rein weil man das schön finden soll, man müsste was dagegen tun!

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich denke hier in Deutschland läufts teilw. auch nicht anders ab, bloß das es hier Kühe/Schweine sind und bloß weil die nicht süßer sind als Katzen empfinden die auch nicht anders.
    PS: Hab schon nach 10sek ausgemacht.
    PPS: Steht irgendwo wo ich wohne? Nö. Hier im Ort gibts ne LPG, da darf man auch net genauer hingucken
    MfG joker317

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    ich glaube nicht, dass man bei einem land, was nichtmal die menschenrechte einhält was dagegen machen kann. auf peta2 findest du allerdings genug infos, wie du hier in deutschalnd was verändern kannst. und was joker mit den schweinen und so sagt, sehe ich genauso.
    jewish muslims for jesus!!!

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Hatte mal einen Bekannten, der im Schlachthof gearbeitet hat, der hat Sachen erzählt wie dort teilweise mit den Tieren umgegangen wird, das
    ist bloß nicht so bekannt weil hierzulande niemand zuschaut.

    mfg Gert

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Waldheim
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo,
    Ich kann dazu nur sagen: Das was sie mit den Tieren machen, müßte mit Ihnen gemacht werden( aber schön langsam ) !! Es ist schon schlimm genugt das sie in Asien Hunde essen, aber dann sollen sie doch einen schnellen Tod haben, Oder ??? Quäle nie ein Tier zum ( Scherz ), denn es fühlt wie Du den Schmerz !!!
    MFG
    Katrin
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Dass die Hunde essen is doch egal, wir essen Schweine. Is für manche auch eklig.
    Aber denn wirklich lieber schnell Kopp ab und gut, was dieses Häuten bei lebendigem Leibe soll...
    Eklig.

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Boah, wird mir übel. Man sind das Drecksäcke da in dem Video.
    Daß die Chinesen Hundefleisch essen wundert mich nicht. Die fressen doch alles, was vier Beine hat und kein Tisch ist.
    Im afrikanischen Busch ziehen sich die Neger sogar geröstete Kakerlaken, Maden, Rauben und Termiten als Eiweiß-Snack rein.
    Hmmm, lecker!

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Das Wort "Neger" sollte seit ca. 60 jahren aus unserem Wortschatz verschwunden sein.
    Vielen Dank
    jewish muslims for jesus!!!

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Naja die Chinesen haben da noch gaaanz andere Spezialitäten.
    "Hundertjährige Eier" z.B. Die werden Wochenlang in Schlamm und anderem Zeugs eingegraben bis sie grün werden. Mniam, mniam...

    Wir essen aber teilweise auch ekliges Zeug wie z.B. Bienenkotze.
    Die Bienen verspeisen reinen Nektar, verdauen ihn in ihren Mägen an, wo sie mit dem Enzym Invertase die Saccharose des Nektars in Glukose und Fruktose aufspalten. Anschließend verlässt sie der Appetit auf Süßes schlagartig: Sie würgen das Ergebnis wieder aus und stecken es in Wachswaben.

    Oder es gibt Leute die trinken Kaffee der schonmal vom Palmenroller verdaut wurde. Kostet immerhin 1000 Dollar das Kilo.

    Gruß
    Robert

    Edit:
    Hier ist nochmal ein Link falls jemand mehr über diesen K*ckkaffee wissen möchte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von k-b1977
    Es ist schon schlimm genugt das sie in Asien Hunde essen
    Wieso denn das bitte? Nur weil deine Kultur dir vorschreibt was ok ist und was nicht? Bist Du besser nur weil Du ein Schwein und keinen Hund isst?

    Bitte bitte da oben ist der Tellerrand guck mal drüber...

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Enno
    Das Wort "Neger" sollte seit ca. 60 jahren aus unserem Wortschatz verschwunden sein.
    Vielen Dank
    Ach komm. Ist doch nur ein Wort. Das aus dem französischen nègre und dem spanischen negro ( schwarz ) abgeleitet wurde.

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  14. #14
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Im deutschen Sprachgebrauch sind Neger halt Neger. Das ist nun mal so. Da sagt keiner "brauner Mitbürger" oder "dunkelhäutiger afrikanischer Ureinwohner" oder ähnliches. Da ist der Neger eben ein Neger.
    Bei mir auch.

  15. #15
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    Neger ist ein Schimpfwort, egal, wie man es etymologisch herleitet. Es referenziert auf Zeiten, in denen Schwarze als Sklaven gehandelt, gesellschaftlich diskriminiert und und rassisch unter Wert behandelt wurden. Meine schwarzen Freunde sind auf jeden Fall einfach nur Schwarze - und das ist m.W. nicht diskriminierend, genauso bin ich der le blanc oder Jovo ("Weißer" auf Fong). :wink: Aber Neger ist unangebracht und auch unnötig, da die Sprache ja mehr bereithält als nur einen Ausdruck...

  16. #16
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche stecker welcher shop oder fachman für solche
    Von krankhawk im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.