+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: Solingen, Wuppertal, Remscheid und umgebung


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fugitive
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    55

    Standard

    blöde Frage auf dem Bild ist sie ja schwarz

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    @Haegar:unkompliziertes Treffen vor. Einfach so irgendwo "in der Mitte". Witzhelden vor der Kirche? RS? Andere Ideen??

    Sicher können wir gerne machen am besten das wir uns alle in Solingen Burg Treffen das Wäre das einfachste

    Fugitive Wärste auch dabei? wäre nicht schlecht wenn wir zu dritt mal ne runde drehen

    Gruß daniel

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fugitive
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    55

    Standard

    Lasst mich mein Schwälbchen erstmal einfahren. Hab gerade mal 50km auf der Uhr und krieche noch mit aller vorsicht die Berge rauf.
    Wenn die 500km erreicht hab fahr ich gern mal ne Tour mit.
    Zur Zeit bin ich euch aber eine Last befürchte ich.

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    ....muss noch das Schwälbchen von Neuss nach Remscheid bewegen...
    da Remscheid am Ar**** der Welt liegt heißt das für mich 2h ÖNV und mindestens 2h Schwalbefahrt. Ehrlich gesagt ist mir das noch zu kalt

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    SG- Burg ist doch super. Treffpunkt Haupttor Schloß-Burg??
    So jetzt das unmögliche---ein Termin!
    Ich schlage mal vorsichtig nächste Woche in der Woche oder das WE vor. Dann würde es bei mir passen. Wie siehts bei euch aus?

    @ Fugi.+system.
    Wir brauchen ja nicht groß zu cruisen. Einfach nur mal Treffen.

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fugitive
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    55

    Standard

    so lange das wetter trocken ist können wir das jederzeit machen, sagt einfach wann ihr könnt

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    sicher da gebe ich Haegar recht erstmal treffen dann kann man Weiter sehen müssen ja nicht direkt was Großes Starten leider sieht es am besten bei mir am Wochenende aus

    Schlage mal vor den 28.03.09 ist ein Samstag so um 14:00 Uhr Schloß Burg am Schloßeingang also Oberburg vieleicht finden wir dort ein Schönes Kleines Kaffee zum Plaudern Müssen ja auch nicht alle mit ihren Simmen kommen zum kennen lehrnen Reicht es auch so ^^ unter der Woche geht es erst bei mir um 19:30uhr

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fugitive
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    55

    Standard

    am 28. bin ich schonmal draußen, da muss ich arbeiten :cry:

  9. #25
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    Fugitive du kannst ja auch ein termin sagen wir suchen ja noch einen termin wo alle dann dabei sind meiner ist ja auch nur ein vorschlag

  10. #26
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin auch dabei! Kann fast immer.... -außer zu normalen Bürozeiten ;-)

    Also schlagt mal Termine vor! Schloß Burg ist schonmal ein guter Ort, da ich ihn kenne...

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Wie geschrieben Fugitive, mach ´nen anderen Vorschlag. Ich bin flexibel.
    Wie wäre es denn Sonntag um 14.00 Uhr? Ist vielleicht besser wegen Arbeit.

    Gruß
    Thomas[/b]
    Reisen statt rasen

  12. #28
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fugitive
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    55

    Standard

    Sorry, war die letzten Tage beruflich ziemlich eingespannt.

    Ich glaube das größte Problem ist momentan das Wetter, der Wetterbericht fürs nächste Wochenende ist ja eher bescheiden.

    Was bei mir ganz gut klappen sollte wäre in der Woche so ab 17 Uhr.

    Wenn ich mir jetzt das Wochennende aussuche bekomme ich wieder haue von meiner besseren Hälfte. :-)
    Wie ich gelesen habe sieht das aber bei Daniel schlecht aus.

    Was die nächsten Wochenenden angeht bin ich leider auch wieder beruflich unterwegs, hoffe aber das das zum Sommer hin weniger wird.

    Gruß
    Matthias

  13. #29
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    ich würde lieber sagen das wir es verschieben muß morgen doch arbeiten tut mir leid leute

    gruß daniel

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    So jetzt das unmögliche---ein Termin!

    Übrigens will ich morgen (Sonntag) mal ´ne Runde drehen. Wenn das Wetter mitspielt.
    Falls noch einer Lust hat, melden.
    So um +/- mittag

    bye
    Reisen statt rasen

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    Tja das ünmögliche eben aber ich habe 3 anderre Fragen an euch

    1.) Kenn einer in Solingen eine Werkstadt die sich an einerr Motor Überholung und Vab einbau ran traut?
    2.)Kann das einer Von euch? Traue mich nicht alleine da dran.
    3.)kennt einer von euch ein Platz wo man das machen kann? Habe keine Garage und im Keller sowie in der Wohnung kann ich das auch nicht machen mein Vermieter dreht direkt dann am Rad .

    Ich habe langsam die Sch.... dicke mit der Orginalen Zündung alle 4 monate 4 neue Zündkerzen und neue Zündspüle zu kaufe. das wird mir mit der zeit zu Teuer

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Vape einbauen geht so. Ich habe nur mal dabei mit angefasst. War aber eine einbauanleitung dabei, und im Internet ist es sicher auch irgendwo beschrieben.
    Bei trockenem Wetter kannst du hier schrauben. Hab hier draussen ein Schleppdach. Geht aber nur wenns trocken ist. Motor zersägen ist aber nicht. :o Bei interesse müßten wir uns mal kurzschließen.

    Also wenn das Moped Kerzen frist und die Z.-Spule (Primär oder Sekundär???)öfter defekt ist, würde ich mal intensiver prüfen. Bei anderen Motoren halten die Spulen ewig. Defekte Kerzen habem imho beim zweitakter eher was mit der Gemischzusammensetzung zu tun. ich kenn das von meiner. Vielleicht hast du ´nen simplem kurzschluß im Zünder. Es kann ja nicht immer die Spule sein. Wäre etwas oft. Hast du die Spulen mal gemessen? Wie sahen die Kerzen aus?
    Gruss
    Thomas
    Reisen statt rasen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. solingen oder umgebung?
    Von gockel im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 20:19
  2. Schrauber in Remscheid und Wuppertal gesucht..
    Von Phobos im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 00:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.