+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sommertreffen in Chemnitz


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Hi ,

    ich hattes im alten Forum schon geschrieben. Ich denke die zeit rückt näher. wer also hier aus Sachsen ist sollte sich mal melden. Damals waren wir soweit das wir beim Wasserschloß Klaffenbach vorbeifahren wollten dort die Motorad austellung angucken und dann irgendwo zelten.

    gut wäre mitte juli weil da oldispezi mal wieder in Chemnitz ist.

    mfg

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    *meld* bin dabei...*gg*...da ich mich ja nu entschlossen hab nich mit nach Suhl zu fahren (weil ich das meinem nich ganz fitten moped nich zumuten will und eigetnlicha uch keine Zeit habe) werd ich aber beim "treffen" :) in chemnitz mitmachen.....aber nur Zum wasserschloss?? da bin ich ja in 5min. da muss nch mehr drinn sein....wenns viele sind ma durch de stadt oder so.....

    greetz

    Apollo

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hi punkin,

    wenn mitte Juli nach dem 18. ist, bin ich dabei. Vorher muss ich nach Ägypten.
    Aber danach würde ich mich freuen euch mal wieder zu treffen (vorausgesetzt Wetter und Moped spielen mit, wovon ich ausgehe!).

    Genaue Terminabsprache können wir ja hier oder über ICQ machen.

    Bis bald

    Quacks

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Ist zwar relativ kurzfristig aber ich hoffe mal das sich noch Leute ausser uns hier aus Chemnitz finden. (ich spreche hier die Leute aus dresden oder leipzig an) die dieses Wochenende irgendwann lust hätten herzukommen um sich zu treffen. grund ist der das oldispezi gerade mal hier ist bis Dienstag. schön wäre das ganze schonmal. HOFFE ECHT ES FINDEN SICH WELCHE !!

    mfg

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hi,
    Noch ist Platz im Kalendarium für den 19/20 Juli aber ob ich allein mit meinem Duo das tun will weiß ich nicht. Ist eben doch etwas langsamer meine "Breit-Arsch-Schwalbe". ... und die Beeehhrrrge. ...,
    ... und das Wetter ..., und getunte Simsonvögel wollen dann wohl mal richtig fliegen und nicht am Traum in Mandarin kleben!?(

    Wünsche Dir erst mal große Nachfrage.
    Mal sehen ob der ein oder andere aus Dresden Lust hat, wollen ja ne Art Montagstreff installieren, werde das auf alle Fälle mal ansprechen.

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    dieses WE ist mir mit C zu knapp, ende juli muß ich sehen--bin da eigentlich schon zum tauchen eingeladen worden.

    ich denke mal, wir DDler werden das nächsten montag besprechen was mit einem größeren treffen DD + C wird,

    mfg franz

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    wann denn dieses WE????
    Würde bei gutem Wetter wahrscheinlich mitkommen.

    mfg Quacks

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Also ich währe auch gerne dabei!
    Wenns net zu teuer wird.
    Mal sehen ob ich diesmal mit der Enduro anreise.... :-)

    mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

    der enlich mal den Fussrasteträger tauschen muss um wieder fahren zu können aber es ist immer soooooooooo HEISS
    X( X(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chemnitz???
    Von Phoenix im Forum Simson Freunde
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 08:34
  2. 2.4.04. chemnitz
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.