Sommertreffen in Chemnitz

  • Hi ,


    ich hattes im alten Forum schon geschrieben. Ich denke die zeit rückt näher. wer also hier aus Sachsen ist sollte sich mal melden. Damals waren wir soweit das wir beim Wasserschloß Klaffenbach vorbeifahren wollten dort die Motorad austellung angucken und dann irgendwo zelten.


    gut wäre mitte juli weil da oldispezi mal wieder in Chemnitz ist.


    mfg

  • *meld* bin dabei...*gg*...da ich mich ja nu entschlossen hab nich mit nach Suhl zu fahren (weil ich das meinem nich ganz fitten moped nich zumuten will und eigetnlicha uch keine Zeit habe) werd ich aber beim "treffen" :) in chemnitz mitmachen.....aber nur Zum wasserschloss?? da bin ich ja in 5min. da muss nch mehr drinn sein....wenns viele sind ma durch de stadt oder so.....


    greetz


    Apollo
    :bounce: :bounce:

  • Ist zwar relativ kurzfristig aber ich hoffe mal das sich noch Leute ausser uns hier aus Chemnitz finden. (ich spreche hier die Leute aus dresden oder leipzig an) die dieses Wochenende irgendwann lust hätten herzukommen um sich zu treffen. grund ist der das oldispezi gerade mal hier ist bis Dienstag. schön wäre das ganze schonmal. HOFFE ECHT ES FINDEN SICH WELCHE !!


    mfg

  • Hi,
    Noch ist Platz im Kalendarium für den 19/20 Juli aber ob ich allein mit meinem Duo ;(das tun will weiß ich nicht. Ist eben doch etwas langsamer meine "Breit-Arsch-Schwalbe". ... und die Beeehhrrrge. ...,
    ... und das Wetter ..., und getunte Simsonvögel wollen dann wohl mal richtig fliegen und nicht am Traum in Mandarin kleben!?(


    Wünsche Dir erst mal große Nachfrage.:D
    Mal sehen ob der ein oder andere aus Dresden Lust hat, wollen ja ne Art Montagstreff installieren, werde das auf alle Fälle mal ansprechen. :))


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    • Offizieller Beitrag

    dieses WE ist mir mit C zu knapp, ende juli muß ich sehen--bin da eigentlich schon zum tauchen eingeladen worden.


    ich denke mal, wir DDler werden das nächsten montag besprechen was mit einem größeren treffen DD + C wird,


    mfg franz

  • Hallo!


    Also ich währe auch gerne dabei!
    Wenns net zu teuer wird.
    Mal sehen ob ich diesmal mit der Enduro anreise.... :)


    mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E


    der enlich mal den Fussrasteträger tauschen muss um wieder fahren zu können aber es ist immer soooooooooo HEISS
    X( X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!