+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonderbares Verhalten einer KR 51/2 - Vielleicht kann mir Jemand das erklären???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Haag / Bayreuth
    Beiträge
    11

    Icon Sad Sonderbares Verhalten einer KR 51/2 - Vielleicht kann mir Jemand das erklären???

    Hallo Schwalben-Schrauber & Freunde,

    ein Freund hat mir eine KR51/2 zum anschauen vorbei gebracht weil ich meine immer selbst in Schuß halte und er keine Lust auf Schrauben hat. Jetzt weiss ich aber selbst nicht weiter...
    umwege fördern die ortskenntnis

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Ja das ist selbst für Glaskugeln zu wenig Information. Was macht sie denn genau?

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Ja das ist selbst für Glaskugeln zu wenig Information. Was macht sie denn genau?
    Na das ist doch klar: sie lässt sich anschauen.
    Macht dabei aber keinen Mucks, so dass der künstliche C12-Trabant gar nicht weiss, ob und wenn ja was, ihr fehlen könnte.

    Peter

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Haag / Bayreuth
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo, ja sorry, ist mir schon klar dass auch die Glaskugel vor dem Quatsch kapituliert!
    Habe mangels Übung und wegen Grobmotorik den Thread zu früh erstellt! Wollte ja weiterschreiben. Sorry
    umwege fördern die ortskenntnis

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von c12sputnik Beitrag anzeigen
    Wollte ja weiterschreiben.
    Trau Dich oder um Erich Kästner zu zitieren:
    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KAnn mir jemand erklären, wie das Funktioniert?
    Von Goldi1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:59
  2. Kann mir das wer erklären??
    Von ricky-guitar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 09:01
  3. Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
    Von Schwalbenkind im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 13:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.