+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sonderkennzeichen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard Sonderkennzeichen

    Hallo,

    ich will eine meiner Schwalben für einen Monat oder so zulassen und auch mal eine andere. Bekomme ich ein rotes Sonderkenzeichen ?? Hat wer von euch eins ?? Preis ??

    Vielen Dank für eure Antworten + mfg
    Tijo

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Das Rote Kennzeichen ist nicht zeitlich auf 1 Monat begrenzbar. Es ist lediglich für den ganz normalen zeitlichen Rhytmus zu erwerben.
    Meist ist es auch teurer als die normalen Saisonkennzeichen, da ja mehrere Fahrzeuge damit fahren dürfen.

  3. #3
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    eben... und wenn man des Möp 1 Monat anmelden will, holt man sich nen Versicherungskennzeichen. Bezahlt die volle Differenz bis Ende Februar des folgenden Jahres.

    Hat man keine Lust mehr, gibt man das KZ zurück und bekommt die Differenz ausbezahlt....

    aber das steht hier ja auch im Forum.... es ist halt zu unbequem die Suchfunktion zu benutzen
    www.opelforum.de

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    Hat man keine Lust mehr, gibt man das KZ zurück und bekommt die Differenz ausbezahlt...
    Sagst du... liegt aber im Ermessen der Versicherung.

    DIe muß nicht dein Kennzeichen zurücknehmen nur weil du keine Lust mehr hast zu fahren.

    Btw wo ist das Problem. normales Kennzeichen dürfte doch jetzt 30 € oder so kosten...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.