+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Soooo geil!!!!


  1. #33
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    @TALOON :
    Hast Recht, aber die 2takter sind leichter *g*

  2. #34
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Wie so habe ich bloß meine yamaha xt 500 verkauft?? *in tränen ausbrech*

  3. #35
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Moewen: selber schuld! Getraft seiest du!

    @Franz:
    Toll, daß der Bock läuft!!
    Da kannst du ja endlich wieder richtig crossen gehen!


    Ich mach morgen meine Kupplungs- und Schaltungsgeschichte und den längst überfälligen Ölwechsel und dann gehts ab ins Gelääänndäää!
    (Driften kann ich schon ein wenig, keine Kunst bei dem Slick hinten drauf *g*)



    Achso, zur Frage, ob 1h Porsche oder 1 h Sex mit einer schönen Frau(meiner Wahl): Keine Frage, ich lass den Porsche stehen! Selbst 2h KTM-fahren würd ich dafür sausen lassen. :)
    Welche Frau ich da nehmen würde, verrat ich allerdings nicht...

  4. #36
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von TALOON:
    so, leuet. ist soweit: ich zweifel an der welt. folgendes: vor ein paar tagen habe ich mit 2 freunden gesprochen und sie gefragt, ob sie einen porsche eine stunde fahren würden oder lieber eine stunde sex mit ner schönen frau wöllten. beide haben sich für den porsche entschieden. kann ich nicht nachvollziehen, ich würde auf jeden fall die frau nehmen!!
    sagmal hast du nicht ne tolle freundin? oder haste da nicht genug? oder was iss los?


    opi der solangsam an taloon zweifelt

  5. #37
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ok, muß ich erstmal klarstellen: ich habe eine gaaaanz klasse süße maus, keine angst, opi
    aber ich bin auch extrem motorradsüchtig, das weiß sie...
    ich habe ja nciht gesagt, das ich die KTM nehmen würde statt ihrer

    ralf: mach du mal im mod forum weiter, bin morgen wieder irgentwann online und quäl mich mit 56k...

    mfg franz

  6. #38
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ...ich höre immer nur:"ich würde die frau nehmen". die musst du aber erst fragen... in dieser sache scheinst du dir ja ziemlich sicher zu sein gut,wenn sie dich natürlich will... vieleicht fährs'te ja mit dem porsche vor um die chancen zu erhöhen... egal,spaß macht sicher beides uuuuunheimlich
    gruß STONES

  7. #39
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Das die Frau dabei mitmachen will, ist als Voraussetzung deklariert, genauso wie die Möglichkeit, sich einen Porsche für 1h zu leihen.

    Wir driften wieder in Richtung OT, vom Crossen zum Sex...

    Nicht schlecht, was für Verbindungen das menschliche Gehüürn herstellt...

  8. #40
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @richy: du weisst doch wie ein männliches gehirn aufgebaut ist oder? wenn nicht dann klicke hier auf diesen link

  9. #41
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @s-opi

    Das is vielleicht ein Hirn, sehr, sehr originell!


    Porsche vs. Kopulation ist für mich derzeit keine Frage, denn seit gestern abend bin ich wieder recht entspannt und nun in der Stimmung einen Porsche auf 250 zu kitzeln.

    Gruß Alfred

  10. #42
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @opi: klar weiß ich, daß das männliche Hirn so aufgebaut ist...

    Hier noch eine Schnittdarstellung, sehr ähnlich: hier

  11. #43
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hab heute den ganzen Tag an der wilden Luzie-Suzie rumgeschraubt.
    Wollte ja eigentlich nur Öl wechseln, 2 Anlaufscheiben der Kupplung wechseln und eine Schraube an der Schaltung festschrauben...
    Klingt alles ganz einfach, darum hab ich mir auch einen Zeitplan von max. 2h angesetzt(weil ich ja das Mopped noch nicht so genau kenne)...

    Soweit die Theorie.


    Fertig (im doppelten Sinne) war ich dann so gegen 22 Uhr...

    Das Öl ablassen war ja nicht so schwer(bis auf den Ölstrahl, der fast das Vorderrad traf).
    Als ich dann den Kupplungsdeckel abhatte, lag das halbe Mopped neben mir in Einzelteilen(viel is ja nicht dran, an dem Ding ).
    Dann suchte ich die Schraube an der Schaltung, die ich festziehen wollte. Ich fand sie unten im Motor liegend (und mir wurde ganz anders ).Gottseidank hat sie keinen Schaden angerichtet.
    Najut, alles gemacht(Kupplung ab,Anlaufscheiben gewechselt, Schraube mit Loctite fest und feddisch), Deckel wieder druff, den ganzen anderen Kram auch, neues Öl rein und gut war.
    Sie sprang auf den 1. Kick an, die Kupplung funzte, das Getriebe ließ sich sauber schalten.
    Bin dann losgefahren, und stellte nach dem 2. Gang fest, daß ich nicht weiter höher schalten konnte...
    Suuuperrr!
    X(
    Erstmal Frustessen, dann weiter im Text(es war jetzt schon 18 Uhr), also alles wieder ab (Öl blieb drinnen, daher auf die Seite gelegt),
    und nach dem Fehler gesucht. Nach einer Stunde fanden wir den auch(wir wollten schon aufgeben), ein verbogenes Blechle verhinderte das normale Schalten.
    Alles wieder dran(22Uhr), und siehe da, auf einmal ging alles wieder wunderbar! Das Getriebe läßt sich schalten wie Butter!
    Das Ganze hat dann etwa 10 h gedauert... Soviel zum Zeitplan...

    Hat sich doch noch alles zum Guten gewendet, und ich bin gleich mal eine Runde getukkert.


    Zurück zum Thema: Morgen geh ich Crossen!

  12. #44
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen richy,
    ich geh nachdem ich das nest kurz überflogen habe--also in 30min spätestens--ebenfalls los mit der ktm. wünsche dir viel spass,
    bis später,
    franz

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    + + + N E W S T I C K E R + + +

    @alle

    also am Samstag haben wir es wieder mal vermeintlich geschafft!

    Wir finden jemand, der gewillt ist uns mit Crossmaschinen fuer die Wueste zu versorgen. Das alles fuer heute morgen 9 Uhr (aegyptische Zeit), wir sollen am Hotel abgeholt werden.

    9 Uhr 15 keiner da!
    9 Uhr 20 ein dunkelbaertiger Typ kommt auf uns zu, weiss scheinbar Bescheid, will aber nochmal Knete. na gut, das Prob haben wir sofort geklaert - nix Knete zusaetzlich!

    Wir gehen zum Treffpunkt am Eingang der Hotelanlage - EIN (!) Motorrad. Zu dritt (!!!!) fahren wir etwa 3km zum Basislager der Ausfluege in die Wueste.

    ca 9 Uhr 30 wir probieren Crossnaschinen aus: Quacks --- alles paletti, der aeltere - macht seinem Namen Ehre - Beine zu kurz muss ein Quad nehmen --- heul, heul, heul!

    Quad hat kein Benzin! Das heisst hier: Motorrad umkippen, Benzin in Kanister (mit Trichter aus zerschnittener Plastewasserflasche!!!) aus Tank abfuellen, Benzin in Quad "tanken"!

    9 Uhr 40 es geht los, ab in die ostaegyptische Wueste.

    GEEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!

    Bis ans Gebirge - ca 20km. Einen Baum haben wir auch gesehen, der Rest alles Gelaende!

    Rueckfahrt zum Lager nach etwa 1 Stunde, mit Fahrertausch (Besitzer faehrt jetzt sein Motorrad selbst, wir zwei auf dem Quad (Quacks faehrt).

    Auf halber Strecke reisst an der Crossmaschine die Kette - in Wueste zurueckgelassen!!!

    Wir zu dritt auf Quad weiter, Besitzer auf Gepaecktraeger vorn (der duerfte jetzt mit ziemlich hoher Stimme reden).

    Gegen 12 Uhr am Hotel zurueck:
    Konstellation der letzten 3 km - Motorrad, Fahrer, Quacks der aeltere dahinter, auf dem Gepaecktraeger ein leerer Benzinkanister, darauf Quacks - COOL!

    Nach 500 Metern zu unsicher. Alle wieder runter, Fahrer schmeisst seine Muehle aus Versehen um!

    Neuverteilung: wie frueh, Benzinkanister in der Hand gehalten.

    Und das Beste an der ganzen Sache war folgendes: Es war eine reine Privatfahrt, keine Kolonne wie sonst allgemein ueblich. Nur wir drei, ein Quad und ein Motorrad.

    Das Motobike war eine 600 ccm YAMAHA - einfach nur geil. Quad hatte nur 250 ccm, Vollautomatikgetriebe oder Fussschaltung nach Wahl.

    Ca. 40 km Wueste , Sand und Gelaende ohne Ende und wir.

    Die Quackse, die immer noch ganz happy sind!!!!!







    PS: Das war der absolute Urlaubshoehepunkt!!!!!!!!!!!!

  14. #46
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Glückwunsch, Quacks!

    Ich habs leider nicht ganz so gut getroffen, meine gesamte Arbeit vom Sonnabend war komplett für die Katz!
    Die Schraube ist wieder lose, das Getriebe schaltet sich wieder wie ein Stück Sch**sse! X(
    Zusätzlich muß ich jetzt mit der Angst leben, daß die Schraube diesmal vielleicht direkt im Primärantrieb landet...

    Scheinbar war der Schraubensicherungslack nicht hochtempertaurfest (seit ich ein Thermometer im Öltank habe, weiß ich, daß die Karre bei 140°C warm wird).
    Werd Besseren holen müssen und den ganzen Scheiss zum dritten Mal öffnen müssen.
    Kupplung ist auch total verschlissen, aber 70 Teuro für die Lamellen sind zur Zeit zu viel.

    Wieso kosten eigentlich Kupplungslamellen von anderen Moppeds nur 20 Euro und meine 70?
    X(

    @Franz:
    Hab irgendwo gelesen, daß du dich wohl mit dem Motorrad auf die Nase gelegt hast.
    Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, wünsche Dir aber auf jeden Fall gute Besserung!

  15. #47
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo richy,
    ja, habe es im forum schon geschrieben: sturz durch stein im gras bei 50-60kmh, dank schonern ist nichts gebrochen und gerissen, habe aber im moment mit dem rechten knie probleme, laufen geht nur sehr langsam...

    wird schon wieder

    mfg franz

    ps: der sturz war nach 30min fahren, bin dann noch 1,5 stunden gefahren war trotzdem schön

  16. #48
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Ihr Crosser seid doch alle lebensmüde! Und diese Treiber
    von den ganzen Reiskochern sowiso! Da lob ich mir das gemütliche
    Cruisen auf gut ausgebauten Landstraßen. Da kannste gucken,
    was es so zu gucken gibt, da kannst Du die Explosionen vom
    Milwaukee-Twin einzeln hören, da kannst Du den lieben Gott
    einen Biker sein lassen. So macht das Leben Spaß!

    Und auf die nicht ganz jugendfreie Frage von Taloon:
    Porsche? Igittigit. Frau? Nun ja, kommt darauf an.
    Bei Mutter Beimer würde ich den Porsche vorziehen.
    Es käme auf jeden Fall auf die Frau an, wie ich mich
    entscheiden würde.

    Und dass Du hier so gut über Deine Freundin sprichst,
    will ich Dir auch geraten haben. Schließlich liest sie
    ja mit. Alles andere könnte fatale Auswirkungen haben.

    Grüße aus HH!

    Philip

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geil ist das denn?
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:36
  2. muha, wie geil!!
    Von Fuchswurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.