+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 62 von 62

Thema: Soooo geil!!!!


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @negerkalle,

    schon mal im Gelaende gefahren?

    Wir zehren heute noch davon!!!!! :) :)

    Wenn wir nur zu Hause solche Moeglichkeiten haetten,.......

    Die Quackse


  2. #50
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Kann ich nur bestätigen Quacks. Erst im Gelände bekommt man ein Gefühl dafür was es heißt an der Grenze unterwegs zu sein. Ohne diese Erfahrung würde ich mich wesentlich unsicherer auf einem Straßenmotorrad fühlen.

    Wer schon allein durch die Schräglage auf der Straße beginnt zu rutschen, sollte sowas auf jeden Fall schonmal gemacht haben. Nur so ist das richtige Einschätzen der Situation möglich.

    Und ich denke ich weiß wovon ich spreche...

    Hmm, müsste aber mal wieder trainieren.

  3. #51
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    @Quacks, der Bruchpilot

    Hhhmmm--jaaaaaa.....

    Ich hab's mal ausprobiert vor ein paar Jahren auf Mallorca
    mit ner etwas heißgemachten Puch. Ja, war okay, aber nichts,
    was mich jetzt ultimativ aus den Latschen gehauen hat. Lag
    vielleicht auch daran, dass ich damals noch überhaupt keine
    Motorraderfahrung hatte.

    Aber ich werde Eure Begeisterung mal zum Anlass nehmen und
    mir wenn ich wieder auf Mallo bin – noch 3 Wochen – mal einen
    Crosser ausleihen und damit ins Gelände gehen.

    Ich werde dann berichten...

    Grüße aus HH!

    Philip

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    zum thema Sicherheit beim Wuestencrossing faellt uns noch was ein:

    Perfekt!

    Integralhelme, Lederkombi mit Protektoren, Motocrossstiefel und Stulpenhandschuhe......


    ....... GAB ES ALLES (NATUERLICH) NICHT!!!!!!

    Um ehrlich zu sein, haette aber auch nur halb so viel Spass gemacht!

    Die Quackse (muessen jetzt nur noch die Chefin ueberzeugen nochmal nach Aegypten.......)




    Freitag, der 18. Juli 2003 - Nachtrag

    Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich glaube Quacks (Besitzer einen A1-Scheins!) wäre (so wie ich) Quad gefahren. Das Motorrad war TOTAL übermotorisiert - soll angeblich eine Vmax von ca. 200km/h haben. Selbst mit dam Quad konnte man sich mit 100 Sachen bewegen (im Nachhinein sagte man uns, dass die normalerweise gedrosselt sein müssen, war aber nicht).
    Und das bei den "Sicherheitstandards!!!

    Quacks der ältere

  5. #53
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Negerkalle:
    @Quacks, der Bruchpilot

    Hhhmmm--jaaaaaa.....

    Ich hab's mal ausprobiert vor ein paar Jahren auf Mallorca
    mit ner etwas heißgemachten Puch. Ja, war okay, aber nichts,
    was mich jetzt ultimativ aus den Latschen gehauen hat. Lag
    vielleicht auch daran, dass ich damals noch überhaupt keine
    Motorraderfahrung hatte.

    Aber ich werde Eure Begeisterung mal zum Anlass nehmen und
    mir wenn ich wieder auf Mallo bin ? noch 3 Wochen ? mal einen
    Crosser ausleihen und damit ins Gelände gehen.

    Ich werde dann berichten...

    Grüße aus HH!

    Philip
    Ich geb dir danach 3 Tage Zeit, dann legst du die Harley höher und ziehst Crossreifen drauf
    Hat dich der Morbus Crossus einmal, läßt er nicht mehr los...

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle

    wie bereits versprochen, hier nun einige Bilder unserer "Wüstenrallye" mit Motorrad und Quad.



    oben beide Quacks



    Quacks mit "Reiseleiter"



    Und heute geht es schon wieder los (im kleinen Kreis ins Gelände)

    Quacks


  7. #55
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    mal wieder was Neues entdeckt.

    Heute morgen gegen 11 Uhr

    Quacks ist in Hohenstein-Ernstthal zum ersten Mal beim "German Motorrad Grand Prix" als Ordner für drei Tage "im Dienst". Direkt an der Rennstrecke! Nach dem ersten Training der 500ccm-Klasse haben wir miteinander telefoniert. Ich glaube fast (habe ich so am Handy herausgehört), dass es noch andere Motorsportviren geben muss!!!!
    Der war total happy, und hat nur geguckt!!!!

    Jetzt befürchte ich erst mal Schlimmes! Der wird doch nicht etwa.....???

    Quacks der ältere

  8. #56
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Bring ihn schnell wieder zum Crossen zurück, da bricht man sich wenigstens noch ordentlich die Knochen und verbrennt sich nicht das Hinterteil beim Über-den-Asphalt-schlittern.

  9. #57
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Richy,

    längere Gespräche gestern abend ergaben nur positive Dinge!!

    Quacks crosst weiter!!!

    Solche Aktivitäten wie dieses Wochenende bleiben die Ausnahme (auch wenn sie ein Highlight im Leben eines so jungen Quacks darstellen dürften - LIVE dabei, als bezahlter und nicht bezahlender Zuschauer!).

    Aber crossen wird es erst am kommenden WE wieder geben können!

    Quacks der ältere

    PS: Bilder vom GP wird es hier sicher auch bald geben.

  10. #58
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Original von simmiopi:
    @richy: du weisst doch wie ein männliches gehirn aufgebaut ist oder? wenn nicht dann klicke hier auf diesen link
    he he .... ich find das gif geil ...


    Manni

  11. #59
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @negerkalle & andere,

    habe gestern im TV einen Kurzbericht über HD-Jubiläum in Hamburg gesehen. Lasst euch doch mal aus. Waren da wirklich 20000 Maschinen unterwegs? Muss ja gigantisch gewesen sein!!!

    Grüße aus Sachsen

    Quacks der ältere

  12. #60
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle, die es interessiert.

    Hier die Bilder vom Moto GP am Sachsenring.

    Oben: der Stuntweltmeister der Kategorie Motorrad bei seinem Besuch,
    in der Mitte: nach dem Rennen
    und unten: das Rennen der 125-er

    im Auftrag Quacks der ältere

  13. #61
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    War heut crossen (im Wald ;-), und war plötzlich überrascht, als eine Schlammpfütze mein Mopped verschlang(Bis knapp unter die Sitzbank). Nach wenigen Minuten hatte ich es befreit, doch da ging der Streß erst los: Nach 10 Minuten Kickerei, entdeckte ich völlig entkräftet den Killschalter, der noch gedrückt war...

    Blödes Scheissding!

    Richy, immernoch völlig entkräftet...

  14. #62
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Is mir auch schon mal passiert, nur das ich die Komplette Karre auseinander geschraubt hab und das abgerissene Kabel gesucht hab.
    Weil kein Zündfunke da war *g*

    Tja der Killschalter...sonne scheiße

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie geil ist das denn?
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:36
  2. muha, wie geil!!
    Von Fuchswurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.